Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Entspannt seit kurz vor 6 auf der Arbeit, auf Feierabend freuend, weil dann gehts wieder ins Schwimmbad!! Ich liebe den Sommer!
 

Su

Das Luder
Ich finde es auch genial, dass es so richtig Sommer ist. Nur mein Büro nervt mich, habe es in einem schicken neuen modernen Gebäude, super isoliert nur leider hat man die Klimaanlage vergessen. Wenn dann 3 Rechner laufen und 3 Süd-Seite Fenster hat, geht das bis auf 29/30 Grad hoch. Und da kann ich mich einfach nicht mehr konzentrieren. Früher hat mir das nicht soviel ausgemacht:umfall:Jetzt gehe ich halt mittags heim, und habe genervte Mandanten auf den Anrufbeantworter, sollen sie halt schwimmen gehen und nicht an ihre Steuer denken:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
Jetzt, im Büro, durchaus entspannt. Daheim genervt von Kindern, die zu spät aufstehen und dann meinen, man müsse auf sie Rücksicht nehmen in den eigenen Abläufen. Allerdings wünsch ich mir ne zweite Jalousie. Hier hat nur ein Fenster eine und ich hab volle Breitseite Morgensonne. Dafür hab ich nachmittags mit Abstand das kühlste Büro - wenn man die Temperaturen darin als kühl bezeichnen mag. ;) Klima gibts nämlich nicht :winke: Su

Ansonsten amüsiert über die Klugheit von Enten, die genau wissen, wie der Hase gerade bei uns läuft ähm wie die Ente laufen soll. ;) Und noch immer amüsiert über die Geschenkewünsche der Patentochter. "Lass dir was einfallen", sagt sie. :herz:

Gespannt bin ich, ob das heute Abend mit dem Zahnarzttermin klappt. Ein Kind schwänzt, eines muss im Zug sitzen bleiben, eines dazusteigen und ich steig dann auch eine Station später ein. Hei, das wird lustig.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
@Su wir sitzen hier zu fünft mit 6 Rechnern in einem kleinen Raum ohne Klima (Die ist in unserem Büro seit 2 Jahren kaputt) . Die Sonnenaufgänge sind ein Traum aber dementsprechend heizt es hier auch auf (Das Gebäude hat natürlich auch noch so ne olle Metallverkleidung) . Heute morgen um 6 waren es schon 27.3 Grad , Fenster auf und Ventilator davor hat die Temp mal auf 26.6. gedrückt jetzt sind wir wieder bei 27.5.
 

Su

Das Luder
@Su wir sitzen hier zu fünft mit 6 Rechnern in einem kleinen Raum ohne Klima (Die ist in unserem Büro seit 2 Jahren kaputt) . Die Sonnenaufgänge sind ein Traum aber dementsprechend heizt es hier auch auf (Das Gebäude hat natürlich auch noch so ne olle Metallverkleidung) . Heute morgen um 6 waren es schon 27.3 Grad , Fenster auf und Ventilator davor hat die Temp mal auf 26.6. gedrückt jetzt sind wir wieder bei 27.5.

Ja, ich war heute auch extra um 7 da und habe es runter auf 26 Grad gebracht *lach* Dann frohes Schwitzen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Su ich kann dir so einen USB Ventilator empfehlen, ich hab 2 davon auf dem Schreibtisch stehen, die mir an die Arme blasen, damit lässt es sich einwenig besser ertragen. Meine Arme sind immer schön kühl lol
 
  • Like
Reactions: Su

Schäfchen

Copilotin
Yuppi, das klingt auch anstrengend. Ich hab kein Thermometer im Büro ... Mich gruselt allerdings vor dem Aufstieg im Herbst in die Buchhaltung, die sitzt in einem hübschen Glaskasten. Da ist im Winter kalt und im Sommer heiß.
 
Oben