Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Ach Käferchen, ich drück dich mal und wünsch dir viel Spaß beim Kurs.

Status: müde. Obwohl ich ganz gut geschlafen habe. Interessiert die Entwicklung der Großen in ihrem Praktikum beobachtend. Wenn auf die Frage "Kannst du zum Bäcker fahren" ein schlichtes "klar" statt Gebrummel kommt, ist das komisch ... ;) Genervt von den anderen Kindern daheim, die Forderungen stellen, aber nicht in der Lage sind, den halbvollen Geschirrspüler tagsüber auszuräumen.
 

mone

Kamikazemuddern
Ich schließe mich an: müüüüüde...

...dabei war ich schon um 21:30 Uhr im Bett und habe seit langem nochmal richtig fest durchgeschlafen...

Erleichtert, das es Cian wirklich gut geht - er ist unterwegs in die Schule und will den anderen erzählen, dass das sein Halloween-Make-up ist :kugeln:
 

Anhänge

  • D5DA0183-2F37-4F82-8884-7FC543E9CFF1.jpeg
    D5DA0183-2F37-4F82-8884-7FC543E9CFF1.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 88

Blaugans

Tourist
Erleichtert, das es Cian wirklich gut geht - er ist unterwegs in die Schule und will den anderen erzählen, dass das sein Halloween-Make-up ist :kugeln:

Großartig, man muss sich wirklich nur zu helfen wissen, haha, bermerkenswert!

Nachdem der Sommer gefühlt bis letzte Woche verlängert hat, ist hier nun der Weltuntergang ausgebrochen, Dauerregen und Sturm, man ist wahrlich endlich im Herbst angekommen. Da wirken die Bratkartoffelstände aber wenigstens nicht mehr so deplatziert.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
K.o. War heute viel zu Fuß unterwegs im feuchtkühlen Herbstwetter. Nun bin ich zu Hause im Warmen und die Augen werden immer kleiner :muede:
 
Oben