Statusmeldung heute

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.640
776
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Yuppi, das Kind ist von der Firma wo sie ihr Praktikum macht einmal quer durch die Stadt gelaufen (gut ne Stunde), hat sich mit einer Freundin getroffen und im Thalia ein Buch zurückgegeben, das sie Freitag gekauft hat aber schon besitzt. Das hatte sie im Rucksack. Und das Rückgeld brachte Fahrgeld für den Zug. ;) Sie hat jetzt die Order die kleine Umhängetasche nicht für alles zu nutzen sondern das zu verteilen und sie in den Rucksack zu stecken, wenn sie Rad fährt. Sie hat sie liegenlassen als sie zwischendrin Jacke und Pulli auf dem Weg zum Praktikum ausgezogen hat.

Mone, au weh, das liest sich schlimm. Ich glaube, einem Arzt würd ich ihn schon vorstellen.
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.129
457
83
38
Koblenz
Gestern Abend war es ehr eine feine, leuchtend rote Linie - mittlerweile sind es ehr aus wie eine alte Schürfwunde :(

Immerhin behauptet Kind, keine Schmerzen mehr zu haben (danke, Ibu :cool:) und will gleich zum Fußball :umfall::neinnein:
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.640
776
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Mone, das sieht *autsch* aus.

Lichtlein, ich reich dir mal einen Sonnenstrahl und einen Tee rüber.

Status hier: Zank in der Küche, Vorfreude auf Yoga nachher und verägert, weil ich vergessen habe Toast für den Rest der Familie zu kaufen. Mach ich dann nach dem Yoga ... vielleicht.