Statusmeldung heute

mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.129
458
83
38
Koblenz
Nervös, ängstlich, angespannt...

Cian hat sich eben bei den Großeltern aus versehen mit so einem Fadenvorhang stranguliert und ist dann aus dem Lauf raus mit dem Hinterkopf auf die Steintreppe geknallt... bis auf die Würgemale und die Tatsache, das er sich nicht an Unfall und Heimweg erinnern kann, scheint aber erstmal alles in Ordnung zu sein...
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.129
458
83
38
Koblenz
Danke dir...

Ich kann nicht schlafen und beobachte die ganze Zeit mein (friedlich schlummerndes) Kind - vielleicht wäre es doch besser gewesen, ins Krankenhaus zu fahren :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.640
776
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Oh Mone! Wie war die Nacht?

Status hier: müde. Aber froh. Kind hat seine Sachen wieder. Finderin hat Finderlohn abgelehnt, aber wir haben ihr gestern Abend glaube ich mehr gegeben - einfach durch lustiges Plaudern, dabei hat sie unbemerkt tatsächlich ihr Abendessen aufgegessen obwohl sie doch gar keinen Appetit hatte ... Sie hat gerade die letzte Chemotherapie hinter sich. Manchmal habe ich das Gefühl, der liebe Gott amüsiert sich, wenn er uns solche Begegnungen zuspielt. :herz:
 
Gefällt mir: Connie und mone
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.129
458
83
38
Koblenz
Guten Morgen, die Nacht war irgendwann recht ruhig, nachdem Cian anfangs viel im Schlaf geredet hat und durchs Bett geturnt ist...
Er ist auch schon wach und sagt, es geht ihm „gut“... nur Kopf bewegen tut weh und Hals brennt... er macht auch einen recht fitten Eindruck (sieht aber schrecklich aus :heul:)
Eben habe ich dann noch eine recht große Schürfwunde am Rücken entdeckt :umfall:

Alles in allem aber nochmal gut gegangen - das Bild, wie er auf dem Rücken (als würde er einen Schneeengel machen wollen) liegend am Treppenabsatz lag und geschrieen hat, kriege ich so schnell nicht aus dem Kopf :teary:
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.924
449
83
at Home
@Schäfchen wie ist Kind denn gestern heimgekommen? Gut dass die Tasche wieder aufgetaucht ist!

Mone, ohje sowas braucht kein Mensch!!! Hoffentlich geht es Cian weiter gut!

Status hier: Halsschmerzen - ansonsten gut
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.022
207
63
Stade
Ohje mone... Ich drück dich und den Kleinen Kerl auch :bussi: halt den Nacken im Auge, nicht dass er sich da was getan hat.

Hier: ausgeschlafen und gespannt auf heute nachmittag...