Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Stolz. Der Lehrer der Großen hat ihr gestern nahe gelegt, sich doch bitte für das Jugendparlament zur Wahl zu stellen und nächstes Jahr würde er sie gerne im Praktikum im Landtag haben. Der haut also in die gleiche Kerbe wie Herr Weil und Herr Lies letztes Jahr. Die Wahlanmeldung hat sie gestern innerhalb von 5 Minuten wieder im Sekretariat abgeben können (mit mehr als den erforderlichen fünf Wahlunterstützern).

Ballett geht gesundheitlich (Knie)-ehrgeiztechnisch (das Kind ist Perfektionistin) nicht mehr. Dafür zieht es sie wieder mehr zum Theater.

Lena hingegen liebt Gitarre immer noch, ist wunderbar in ihrer neuen Klasse angekommen und hatte Freitag als Eintrag drin stehen, das ihre Hilfsbereitschaft und Kreativität ganz toll ist.

Mein persönlicher Status sonst: au. Meine Hüfte und meine LWS ärgern mich und meine OP-Naht von Donnerstag auch. MRT der Hüfte Ende September. Bis dahin knack ich weiter fröhlich laut (sehr laut!) vor mich hin. Und arbeite ab Dienstag wieder, obwohl ich gestern den Tag so gut wie verschlafen habe, weil es mir so mies ging.

Heute habe ich meine Krankmeldung für Freitag und Samstag noch gebracht und eine Kollegin verabschiedete mich mit: "Dann hab noch ein paar schöne Tage". Als ob ich Urlaub hätte *grummel*. Wird sie nicht so gemeint haben, saß aber trotzdem.

Liebe Grüße,
Karin
 

mone

Kamikazemuddern
Ach Karin, ich lese immer wieder von dir und schleiche dann einfach wieder raus, weil mir die Worte fehlen - unfassbar, mit welchen Schmerzen du dich seit Jahren rumplagen musst :traurig:
Fühl dich mal gedrückt :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
Karin, ich drück dich mal.

Status genervt. Vom Getrödel der Mittleren, die den Hintern morgens nicht aus dem Bett bekommt, nachdem ihre Wecker das ganze Haus geweckt haben. Von den ersten Schultagen, die schon wieder mit so vielen Hausaufgaben aufwarten. Von spontanen Elternversammlungen in der kommenden Woche.

Aber glücklich. Kaminholzschuppen steht, ist von den Katzen als tauglich befunden ;) und wird die Tage eingeräumt. Für das alte Gartenhaus hat sich ggf. auch jemand gefunden, ach das wäre schön. Dann haben wir Baufreiheit für den neuen großen Schuppen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ach Karin, ich lese immer wieder von dir und schleiche dann einfach wieder raus, weil mir die Worte fehlen - unfassbar, mit welchen Schmerzen du dich seit Jahren rumplagen musst :traurig:
Fühl dich mal gedrückt :herz:

Du bist lieb :bussi: .

Status: immer noch au. Mein "Frühstück" heute: 50 mg Corti, eine Voltaren Resinat, 500 mg Novaminsulfon, 12,5 mg Baclofen, 50 mg L-Thyrox, 15 mg Spasmex. Wird in ein bis zwei Stunden helfen, wird allerdings auch dafür sorgen, das ich den Rest des Tages hundemüde und ein wenig benebelt bin. Schmerzfrei oder wach. Beides geht nicht.
 
Oben