Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Bianca, so ganz unrecht hast du nicht. Ich habs grad hinter mir. Was sagt die Kollegin "langsam siehst du wieder entspannter aus ..." jau, nach einer Woche aufarbeiten. Ist aber eben so. Genossen hab ich unseren Urlaub dennoch. Ich wünsch euch, dass der Wetterbericht unrecht hat.

Status: Schuppen zwei leer und fotografiert, vielleicht findet sich für den noch einer, der abbauen und mitnehmen mag ... Morgen kommt der Kaminholzunterstand und ich freu mich wie blöde ... Danach müssen wir schauen, wann der Bau des Schuppens losgehen soll.
 

Monsy

Agent Amour
@Connie jetzt hätte ich mich fast verschluckt. Wir sind in Uhldingen-Mühlhofen. Keine fünf Minuten von Meersburg entfert.

Wir sind seit Jahren immer wieder hier, weil es einfach so schön ist.

Also wenn es langweilig ist, wir sind noch bis 01.09. Leider sind am dem Wochenende die Wetterprognosen nicht mehr so toll. Wir pendeln gerade zwischen Ferienhaus und See.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Wehmütig, sentimental, in Erinnerungen schwelgend an Kleinkindzeiten - heute den 16. Geburtstag des Lütten gefeiert.

LG Nele
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Status im moment....jetzt gerade...tatsächlich mal nicht müde!

Man wäscht Wäsche, um die dann dreckig wieder mit nach Hause zu bringen und dieser Schei****-Wetterbericht meldet ernsthaft von Donnerstag bis Montag Regen.

Deswegen achte ich immer auf eine WaMa in der Ferienwohnung, dann ist das nach Hause kommen (bis aufs Sachen wegpacken) entspannter. Und ich schau, dass ich immer noch ein paar Tage zuhause habe, bevor ich wieder arbeiten gehen muss. Wir waren dieses Jahr 10 Tage in Kroatien, dann noch zwei Nächte in Ö, danach hatte ich aber noch Tage frei...
 
Oben