Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: sitzen im Flieger am Boden mit zwei quengelndem Kindern. Es ist eng und wann es los geht... frühestens in einer kalben Stunde. Da sollte eigentlich der Landeanflug starten
 

Petri

Miss Marple
@Mo-Ma : Oha, das kenn ich. Zum Glück nur mit einem Kind. Er war damals anderthalb und mußte auf meinem Schoß sitzen, was er total doof fand. Als er sich dann noch anschnallen sollte, war es ganz vorbei.

Ich wünsche Dir gute Nerven und hoffe, dass Ihr einen schönen Urlaub habt.
 

Smile76

Dauerschnullerer
gechillt mit kleinem Sohn und hochschwangerer Schwester in Heilbronn unterwegs...... Wolle und Häkelarmband gekauft.... zufrieden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Status: sitzen im Flieger am Boden mit zwei quengelndem Kindern. Es ist eng und wann es los geht... frühestens in einer kalben Stunde. Da sollte eigentlich der Landeanflug starten

Ich hoffe, der Flug war dann zumindest entspannt.

Ich bin mal alleine mit allen Dreien nach Johannesburg geflogen. Da war der Jüngste gerade ein Jahr und hat nur GEBRÜLLT. Bis auf kleine Erschöpfungsschläfchen.
(Und natürlich: auf dem Rückflug, zusammen mit meinem Mann, keinen Ton ... )
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
So traurig.
Eine liebe Nachbarin - aus dem Haus schräg gegenüber - hat mich heute darüber informiert, das sie Darmkrebs hat und Montag morgen werde ich sie ins Krankenhaus fahren für die OP. Sie ist schon weit über 70 Jahre alt und wir haben gelegentlich schon mal bei ihr telefonisch nachgefragt, wenn wir sie länger nicht gesehen haben, wie es ihr geht. Deshalb hat sie mich heute informiert. Ihre Söhne wohnen weit weg, weshalb wir immer noch ein Auge nach drüben haben. Sie hat mich und Lena auch spazieren gefahren, als ich meinen Gips hatte.

Habt ihr Daumen?
 
Oben