Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Sowas macht mich so traurig :( Hoffentlich kann er per youtube etc. wenigstens sein Deutsch aufrecht erhalten!
 

Schäfchen

Copilotin
Karin, wie traurig. Der arme Junge.

Draußen scheint die Sonne, ich bin froh wieder geradelt zu sein ins Büro und suche noch ein wenig die Sonne im Herzen.
 

Nemo

nah am See
Endlich die passenden Steine für die Zuwegung zum Haus gefunden....ich dachte schon, das wird nie was...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Sowas macht mich so traurig :( Hoffentlich kann er per youtube etc. wenigstens sein Deutsch aufrecht erhalten!

Whats App und Jana helfen da auch mit. Dennoch ist sein Deutsch schon ein wenig verblasst, stellte Jana erstaunt fest.

Schon den zweiten Tag in Folge super gut gelaunt, ich mache mir selber fast Angst *lach*.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ich habe ein gutes Gefühl, weil ich heute für die bevorstehende Konfirmation mit den Vorbereitungen so gut wie fertig geworden bin. Jetzt sitze ich mit den Kindern auf dem Sofa und schaue Fußball. Die Kinder drücken Dortmund die Daumen, ich den Bayern :)

Liebe Grüße
Rita
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich wollte heute spontan meinen Mann mit meinem Chef in die Reha schicken. Kommentar von meinem Chef war nur "wenn er nett ist" .... und mein Mann meinte "wie hat er die so schnell durch bekommen" ... Hm, hoffentlich bewegt das was hier... wäre gut
 
Oben