Statusmeldung heute

Irrlicht

Lichtlein
Hui, das klingt nicht gut. Er hatte doch jetzt schon häufiger damit zu tun, oder?
Eigentlich nicht. Aber es ging halt nicht weg, es sah nach MDV aus, aber als die Symptome vorbei waren, blieben die gelegentlichen unklaren Schmerzen (seit vorgestern). Darum haben wir nachgehakt, was wohl auch gut war :kopfschüttel: . Es kann morgen weg sein, sagt der Arzt. Wir müssen beobachten.
(Das lösche ich demnächst wieder, bitte nicht zitieren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, das es bei der Reizung bleibt und es ihm morgen besser geht
 

Schäfchen

Copilotin
Na dann wünsche ich dem kleinen Lichtlein Gute Besserung und dass das olle Bauchweh bald weg ist. Und grübel leise vor mich hin, weil die Jüngste im Moment auch viel über Bauchweh klagt ...

Ansonsten bin ich genervt aus dem Haus gegangen. Die Mittlere bekam den Hintern wieder nicht aus dem Bett, die Jüngste zickte schon beim Aufstehen rum und ging mir so dermaßen auf den Geist, dass ich ihr angedroht habe, die heutige Ballettschnupperstunde abzusagen. Ergänzend dazu probte sie dann den Aufstand, weil ihr der Weg dahin zu weit ist und sie das auf gar keinen Fall allein mit dem Zug fährt. Ja, dann eben nicht ... Nun fahren wir heute Nachmittag doch. *seufz* Ich hab dafür mein Bläsertraining für heute abgesagt.
 

ina

Gehört zum Inventar
Nachdem das Kleinste Kind dachte um 3.30Uhr wach sein zu muessen, etwas muede .Aber bei dem Sonnenschein den wir jetzt mal haben gehts gleich viel besser.Sowieso faengt jetzt wieder die Zeit an wos fast die ganze Zeit hell ist. Und waermer solls naechste Woche auch mal werden, Fruehling laesst sich echt Zeit dieses Jahr, wir haben immer noch Minusgrade Nachts u. gestern war Schneechaos im Sueden, Oslo war sogar der Fluhafen zu.
Sonst ist heute ein echt ruhiger Tag.

LG Ina
 
Oben