Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
:meditieren::meditieren::meditieren::neinnein::meditieren::meditieren::neinnein::neinnein::neinnein::meditieren::meditieren::meditieren:
Nein ich reg mich nicht auf... doch tu ich...nein tu ich nicht.....doch tu ich......ahhhhhhhhhhhhh in meinem nächsten Leben!!!!!

Koffer packen abhauen und nich mehr auftauchen, das wärs jetzt!
 

Schäfchen

Copilotin
Sonne. Fahrrad gefahren ins Büro :herz: Freue mich auf Gospelsingen heute Abend, Generalprobe für eine Film-Aufnahme, die sich dann auf DVD wiederfinden wird.
 

ina

Gehört zum Inventar
Total muede bisschen wenig Schlaf das ganze WE gehabt.WE war total schoen u. alle Ueberraschungen sind geglueckt, unheimlich gute Gespraeche gehabt . Nele hatte uebrigens definitiv das 3 Tage Fieber, am Samstag war der Ausschlag dann da, sie ist immernoch etwas neben der Spur, aber das hat bestimmt auch mit dem vielen Besuch am WE zu tun.Heute liegt ausser Schwimmkurs am Nachmittag nix weiter an.

LG Ina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Produktiv. Haushaltshilfe und Krankmeldung für nächste Woche geklärt, diverse Termine telefonisch umgelegt und/oder neu gemacht, Einkauf schon erledigt und gerad eben: endlich gefrühstückt. Also das nicht aus Medikamenten bestehende Frühstück. Jetzt hab ich eine Stunde Pause, muss nur noch Staub saugen und dann erst wieder um 13.15 Uhr los.

Unentschlossen. Ich möchte mir zum Geburtstag ein Objektiv für meine Kamera schenken und kann mich zwischen zwei verschiedenen Festbrennweiten noch nicht entscheiden. Eigentlich mag ich das 50er haben, aber für viele Situationen wird mir das zu nah dran sein und ich hätte doch lieber das 24er *grübel*.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Unmotiviert, hab heute so viel auf dem Programm stehen und irgendwie zu dem meisten davon gar keine Lust. Unter anderem zum kochen, aber das Kind will ja in anderthalb Stunde was essen wenn es heim kommt...
 
Oben