Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Susala, ich schick dir Sonne und ein bisschen Mut.

Hab mich gestern Abend wahnsinnig ueber meinen Mann geaergert und bin gespannt, wann er heute aufsteht und wie das Klima hier dann ist.
 

ina

Gehört zum Inventar
Muede, bin erst um 2.00Uhr ins Bett. Ueberraschung ist geglueckt, auch wenn mein Mann erraten hat wen er da vom Flughafen abholen soll ;-). Die 2 haben dann bis 4.00noch gesessen u. wie ich sehe eine Whiskey getrunken, jetzt schlafen alle noch ausser mir u. der Kleinsten, obwohl die da Nachts auch noch wach war.
Mal sehen wann hier aufgestanden wird u. ob ich die 2 dann aus dem Haus krieg, damit die Uebrraschungsparty steigen kann heute Nachmittag.

LG Ina, wer hat eigentlich das weisse Zeug was da draussen wieder liegt her geschickt?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Müüüüüdeeeee!

5:50 Uhr: raschel, raschel, rums, bums, klick, klick. Übersetzt: Kind ist aus dem Bett geklettert, hat seinen Hocker geholt und hat erst den Lichtschalter und dann den elektrischen Rolladenheber bedient... Da geht einem das Herz auf!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde..da Sohnemann sich freiwillig für ein extra Handballtraining Samstags um 9.30 Uhr gemeldet hat und sein Zug um 8.17 ging *gähn* da er morgens nicht leise sein kann, bin ich natürlich um 7.15 von seinem Wecker wach geworden. Ansonsten wiedermal sorgvoll, da Montag wieder Schule ist :irritiert:
 
Oben