Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Scheint heute ein grundsätzliches Problem zu sein. Ist Vollmond oder so? Spastik nervt, mein Ohr ziept, ich bin mega genervt von allem und jedem.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Die Jüngste hat ihre Spange, beide "Kleinen" hatten einen tollen Girlsday (Informatik und Politik *g*) und ich einen anstrengenden Tag. Insgeheim zähle ich die Zeit bis zum Sommer, wenn der erste Vogel hier aus dem Nest flattert....
 

Rita

Gehört zum Inventar
#2: Boah, war der lang. Arbeit, Fahrdienste im Überfluss und dann noch Elternabend. Positiv: sehr viel positives Feedback über meinen Sohn bekommen :)
Negativ: die Bayern haben gestern verloren :-(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Freitag! Langes Wochende! Nach nur 4 Std schlaf doch den Hintern aus dem Bett bekommen und zeitig bei der Arbeit = früh Feierabend = früh WE einläuten!
 

Schäfchen

Copilotin
Müde, aber etwas leichter im Herzen nachdem ich gestern auf dem Heimweg spontan abbog, zaghaft an einer Tür klopfte und fragte, ob denn Zeit für eine Umarmung und einen Kaffee sei. War beides da. :herz: Und noch viel mehr.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Schäfchen, wie schön! Das hab ich gestern abend auch spontan, bei meiner Freundin, die ich Monaten nicht mehr gesehen hab, gemacht!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Freude darüber, dass Annemarie so gelobt wurde von der Ergotherapeutin und Vorfreude aufs lange WE bei meinen Eltern :) Ein bissl kopfschmerzig durch Verspannung und Verschnupfung, aber das wird schon ...
 
Oben