Statusmeldung heute

ina

Gehört zum Inventar
Sonne u.hoffe jetzt ist der Schnee echt vorbei,nachdem es Nachts noch -5Grad war.Langes Wochenende vor der Tuer, morgen kindergeburtstag in der Bowlinghalle u. nix vorzubereiten, echt ein Vorteil, vorallem wenn noch andere dabei sind. Sonst ist heute nochmal Schwimmkurs.

LG Ina
 

Nerdmama

Wonder Woman
Genervt und gefrustet. Heute wäre mein einziger komplett freier Vormittag in dieser Woche gewesen (und auch der einzige den ich bis nächste Woche Freitag habe, da nächste Woche wieder viele Termine sind). Der wurde mir aber so ganz spontan verhagelt, so dass ich jetzt bis nächsten Freitag keinen Tag hab wo mal ein bisschen Zeit und Ruhe für mich selbst abfällt.
 

Schäfchen

Copilotin
Amüsiert. Da findet man eine Praxis fürs Kind und hat beim vorsichtigen Anrufen - hoffend dass es Termine gibt - die Mama eines alten Kindergartenfreundes und jetzt Schulkameraden am Telefon.
 

ina

Gehört zum Inventar
Langes Wochenende vorbei, die naechsten freien Tage stehen ja schon wieder bald an, hier ist ja am 17. schon wieder der naechste Feiertag.Heute liegt ausser normalem Alltag nix an. unser kleinsten Schulkind ist heute das erste Mal wieder mit dem Bus zur Schule, nachdem sie ja lange morgens immer von ihrer Lehrerin abgeholt wurde. Sie hat aber jetzt 2 hier aus der Naehe gefunden die auch den Bus nehmen u. da wird das schon klappen.
Sonst geniessen die Kleinste , die heute genau 10 Monate alt ist, das schoene Wetter, sie hat schon ausgiebig geschaukelt.

LG Ina
 

Nemo

nah am See
Fühlt sich wie Montag an und ich bin irgendwie ganz motiviert in die Woche gestartet....
 

Schäfchen

Copilotin
Irgendwie ist der Dienstag wie ein Montag, dazu grau und feucht. Passt zum leichten Kopfweh und zu meiner Laune. Anders ausgedrückt. Mein E-Lan-Empfang ist heute ziemlich schlecht.
 
Oben