Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Status müde. Freue mich aufs lange Wochenende, wir haben Montag Brückentag. Derzeit -1 Kind, das ist im Konficamp. Gastkind geht heute Abend aus. Gatte hat letzten Tag in alter Firma und die Bitte der Kollegen auf Biergarten heute angenommen. Der kommt also spät ... und morgen packen wir beim Umzug von Freunden an, die in Akkordarbeit aus einem alten Haus ein bewohnbares gemacht haben und nun ins eigene Heim einziehen. :herz: Montag zeigen wir dem Gastkind dann Potsdams Schlösser.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Mein Status heute:
Ich glaube immer noch nicht so ganz, was da heute mittag über die Ticker gelaufen ist:
61926035-514D-4984-93C1-3CE558BE0ED3.jpeg


ABBA, die von sich sagten „ the band, that never come back „ - und ich als eingefleischter, lebenslanger Fan freu mich wie blöd!

Herzliche Grüsse Jacqueline
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vorfreudig auf meines Mannes runden Geburtstag Ende nächsten Monats :rotwerd: Habe gerade das gemeinschaftliche Geschenk bezahlt :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
...stolz auf meine Große bin ich auch: seit den Osterferien geht sie allein zur Schule und heute kam sie das erste mal vom Karate-Training (in der Schulsporthalle) allein nach Hause. Sie war auch sehr zügig zu Hause :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
Mein Status heute:
Ich glaube immer noch nicht so ganz, was da heute mittag über die Ticker gelaufen ist:
Anhang anzeigen 183537


ABBA, die von sich sagten „ the band, that never come back „ - und ich als eingefleischter, lebenslanger Fan freu mich wie blöd!

Herzliche Grüsse Jacqueline
Ich freu mich ja eigentlich auch, Abba war mein Ein und Alles in meiner Jugend :herz: , aber kann's das noch sein?...
 

Schäfchen

Copilotin
Bezüglich Abba lass ich mich mal überraschen. Hier haben am Wochenende drei Teenagermädels lautstark Abbalieder gesungen. ;)

Status aufgewühlt. Viele Informationen aus der Infoveranstaltung heute Nachmittag mitgenommen. Unschlüssig, wie ich die in der Firma umsetzen bzw. erstmal an den Mann bringe. Grinsend, wenn ich an den "Drachen" im Entenstall denke. Gespannt, wann die Küken schlüpfen. (*leiseaufzuPfingstenhoffend*)
 
Oben