Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Status: Nadelkissen.

Ellenbeuge rechts heute morgen, Hand heute Morgen. Ellenbeuge links und Hand links heute Abend. Eine Ärztin, die mir den Schub bescheinigt hat, den ich mal wieder nicht wahr haben wollte und einen schrägen Arzt im Bereitschaftsdienst. Einen Rollstuhl, den ich morgen zum Sanihaus schleppen darf, weil da was schlurrt und eine Acht im Rad zu sein scheint. Ein Schwerbehindertenausweis, den ich endlich mal beantragt habe online (mal schauen, wann der Bescheid folgt). Mal wieder Glück gehabt, weil der Stolperer Montag mich fast auf die viel befahrene Straße befördert hätte, ich aber noch rechtzeitig das Brückengeländer zu fassen bekam und mich dagegen werfen konnte. Gab einen riesengroßen blauen Fleck, aber keinen Sturz :) .
 

Schäfchen

Copilotin
Status: komme nicht richtig in der Arbeitswoche an. Habe gestern aber Büsche im Garten umgesetzt und hoffe auf gutes Anwachsen. Freitag in einer Woche bekomme ich mein neues gebrauchtes Auto, eine eher pragmatische als eine Herzensentscheidung. Aber wir werden uns vertragen. Und ich will nicht undankbar sein, er fährt sich gut, mit der Marke haben wir nur gute Erfahrungen und eine 0%-Finanzierung beim Autohändler ist einfach ein Geschenk für uns.
 

Petri

Miss Marple
Genervt und nachdenklich. Freue mich aber über das angekündigte schöne Wetter für das Wochenende.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Recht k.o., nachdem ich den ganzen Nachmittag unterwegs war. Hab aber einiges erledigt Richtung Geburtstag(sfeiern) nächste Woche :)
 

lulu

Königin der Nacht
Ganz zufrieden. Wir hatten gestern einen tollen Erfolg. Habe leider eine Stunde laenger in der Arbeit gesteckt als gedacht, weil heute morgen eine Evakuierungsuebung stattgefunden hat, die eben auch eine Stunde Zeit gekostet hat.

Lulu :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ebenfalls ganz zufrieden. Ich scheine das Cortison diesmal sehr gut zu vertragen und die Schmerzen lassen sich eindämmen. Aber den Rollstuhl hab ich auf morgen verschoben. Schlaflos in Wilhelmshaven dank Corti, aber sonst geht es.
 

Schäfchen

Copilotin
Status: fühle mich komisch. Hocke bei meinem Chef in der Wohnung und bewache Küchenbauer. :) Habe ein bisschen Arbeit, mobiles Netz, Tisch und Stuhl mitgenommen.
 
Oben