Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Danke. Sie fährt gleich heim. Das mit der Oma ist halt so eine Sache. Muss ich mal im geschlossenen Bereich erörtern. Sie hat immer öfter schmerzen und wird dann richtig böse. Aber zum Arzt gehen ist jetzt weniger die Option der Wahl für sie.
 

Schäfchen

Copilotin
Status: erleichtert, dass das Gastkind sich gut zurechtfindet. Sie ist von ihrer Klasse für Freitag zur Abschiedsfeier der Lehrerin eingeladen worden. Und heute Abend schauen wir im Fitnesstudio, ob wir ihr einen Kurs buchen können.
 

Annemie

Living for LilliFee
Irgendwie alles komisch...eigentlich schon auf Sommer eingestellt und jetzt erstaunt, dass es doch Frühlingswetter ist...leider ist die Erkältung zurückgekommen, wegen dieser Fehleinschätzung.

Und einerseits genervt andererseits mit schlechten Gewissen, dass ich heute schon die dritte Dienstplanzusatzschicht nicht antreten kann.
Heute nicht weil der Mann sich mit Freunden zum Fußballschauen trifft...Montag nicht weil seit langem mal wieder unser Kindermädchen kommt und wir so gerne Speckbrettspielen wollen und die dritte Anfrage, weil Übernachtungsfest im Kindergarten...und da er von den Eltern organisiert ist sind wir eben auch dabei...

LG
Eva
 

Nerdmama

Wonder Woman
Fix und alle, kopfschmerzgeplagt und die Kinder sollten jetzt umgehend im Bett verschwinden weil ich auf dem letzten Rest Contenance laufe den ich noch zusammenbringen kann...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Bombenstimmung. Baby hat ne dicke Bindehautentzündung. Der Große ist angehalten, nicht mit dem Bruder zu kuscheln. Immerhin hat er schon dicke, rote Augen von den Pollen und bekommt bereits rezeptpflichtige Tropfen.

Ich könnte auch mit der Tapete reden.

Jaaaaaaa.... er ist müde vom Cetirizin. Ja, das lässt ihn am Abend dezent neben der Spur laufen. Aber ich bin MÜDE!!!!

Möglicherweise hab ich ein bisschen geschrien, bis er im Bett war :(

Dafür waren wir heut Mittag in der Bibliothek und das Kind ist Feuer und Flamme. Wenigstens das.

Morgen also ein kleiner Ausflug zum Kinderarzt. Eventuell mit zwei Kindern. Das ist ja meine liebste Version.
 

Schäfchen

Copilotin
Desillusioniert. Ernüchtert. Ratlos. Heute eines von zwei potentiellen, bezahlbaren, akzeptablen Autos aus unserem Stammautohaus Probe gefahren. Ich krieg ihn nicht in die Garage, er ist vorn zu tief und würde aufsetzen, wenn ich ihn in die Tiefgarage fahre. Damit fällt Kandidat zwei aber auch weg. Und damit erschöpft sich auch die Auswahl. :( Die ist prinzipiell nur eingeschränkt auf max. 4 m lang und > 85 PS, das eine damit es in die Garage passt, das andere damit es auch rauskommt aus selbiger. Es ist zum heulen. Der Unfallwagen ist weg, den hat heute jemand für Schrottwert abgeholt. Immerhin für ein bisschen mehr als der Gutachter als Wert ermittelt hatte. Ich könnte heulen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*schäfchen knuddel* Ich drück die Daumen, dass ein Zweitauto überraschend angerollt kommt.
Ansonsten hier - dauermüde. Heute besonders weil der Vormittag mega anstrengend war.
 
Oben