Statusmeldung heute

Susala

Prinzessin auf der Palme
Irgendwo zwischen krank und gesund. Ich bin glücklich, dass ich mich so gut erhole und doch genervt mich noch schonen zu müssen.....
 

ElliS

Shopping Queen
Bei uns in Österreich hat es sogar 11 grad und die Sonne scheint! Vielleicht hast du ja auch etwas Glück mit dem Wetter in der Schweiz!

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Reise, eine erfolgreiche Einarbeitungszeit und auch sonst eine schöne Zeit in der Schweiz :bussi:

Danke Dir, das ist ganz lieb! Sind ja nur 3 Tage, aber einen hab ich frei, ging nicht anders mit der Flugbuchung, und ich treffe eine Freundin, mit der ich das YTT gemacht hab und die nun wieder in der Schweiz ist...war ja noch nie da und wuerd gern ein bisschen von Genf entdecken...11 Grad und Sonne klingt gut! gehts Dir besser?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Eine gute und interessante Zeit in Genf !

Müde bin ich ein bisschen, weil ich nicht gut geschlafen habe. Freue mich schon richtig auf mein Bett zu Hause. Und noch mehr auf den Besuch meiner Männer am Wochenende :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde, weil Juniors Trainer das Training überzogen hat und wir erst um 23 Uhr nach Hause kamen *gähn* der Wecker bimmelte trotzdem um 4.30 Uhr
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Oje, musst Du immer so zeitig raus? Ich wuensch Dir trotzdem einen schoenen Tag...und allen anderen hier auch!

.
@ElliS ja ausser am WE. Ich könnte auch später, aber dann komm ich abends so spät nach Hause, was dann wieder mit Juniors Trainingszeiten kollidieren würde, bzw. die Post etc.. schon zu hat. Da bin ich lieber um 6 Uhr auf der Arbeit und hab danach noch etwas Zeit Dinge zu erledigen
 
Oben