Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gerade hatten wir schöne vorweihnachtliche Stimmung. Haben Weihnachtskarten gebastelt und Weihnachtslieder dabei gesungen und auf dem Tisch stehen Süßigkeiten und Lebkuchen, die weihnachtlichen Duft verbreiten.
 

Schäfchen

Copilotin
Der Mittleren heute morgen Haare gekämmt und Zöpfe geflochten. :herz: Nachdem wir am WE mal wieder wieder kiloweise Vogelnester auskämmen mussten, Tränen flossen und etliche Haare in den Müll wanderten. Sie will die langen Haare, aber sie kann sie nicht durchbürsten. Heute stand sie pünktlich auf, war noch vor der Schwester am Frühstückstisch und so war auch Zeit dafür. Die letzten Wochen hab ich sie ja kaum zu Gesicht bekommen morgens. Vielleicht kam ja eine Message im Kopf an.

Ansonsten entspannt, gelassen.
 

Schäfchen

Copilotin
Yuppi, sie hat inzwischen zwei nicht gerade günstige aber effektive Bürsten vom Friseur. Aber auch Haare, die offen getragen morgens durchgekämmt abends wieder verzaust sind. Und sie kämmt halt nicht durch, weils ziept ... oder weil sie keine Zeit hat ... oder keine Lust ...
 
Oben