Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Heute frueh eine tolle Schulauffuehrung gesehen von upper primary...Cinderalla Rockefella...bin immer wieder erstaunt ueber die Qualitaet dieser sachen an der Schule meiner Kids...ansonsten ausruhen und dann packen fuer morgen...3 Grad und Regen/Schnee in Genf...brrrr
 

Schäfchen

Copilotin
Status leicht müde aber entspannt. Selbst schuld, wenn man noch nach 22 Uhr beim Italiener sitzt. ;) Die Mädelsrunde war lustig drauf, das Essen wie immer lecker und der Wein auch.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Heute frueh eine tolle Schulauffuehrung gesehen von upper primary...Cinderalla Rockefella...bin immer wieder erstaunt ueber die Qualitaet dieser sachen an der Schule meiner Kids...ansonsten ausruhen und dann packen fuer morgen...3 Grad und Regen/Schnee in Genf...brrrr

Bei uns in Österreich hat es sogar 11 grad und die Sonne scheint! Vielleicht hast du ja auch etwas Glück mit dem Wetter in der Schweiz!

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Reise, eine erfolgreiche Einarbeitungszeit und auch sonst eine schöne Zeit in der Schweiz :bussi:
 
Oben