Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
@ElliS ja ausser am WE. Ich könnte auch später, aber dann komm ich abends so spät nach Hause, was dann wieder mit Juniors Trainingszeiten kollidieren würde, bzw. die Post etc.. schon zu hat. Da bin ich lieber um 6 Uhr auf der Arbeit und hab danach noch etwas Zeit Dinge zu erledigen

Oh man, das stell ich mir sehr anstrengend vor...aber gut, dass Deine Arbeitszeiten so flexibel sind, geht ja auch nicht ueberall! :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
@Winterblond: Ooh, meiner is ja ein Jahr älter und dem passt zt noch 35 aber er hat auch n paar in 36, kommt ja immer arg drauf an wie die Schuhe ausfallen.


Status: frustriert und besorgt, aber geringfügig nicht mehr ganz so mies wie am WE.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Oh man, das stell ich mir sehr anstrengend vor...aber gut, dass Deine Arbeitszeiten so flexibel sind, geht ja auch nicht ueberall! :)
Da hast du recht! Und das ist mir viel viel Wert! So kann ich, wenn Nachmittags nichts ansteht, länger arbeiten, dafür an anderen Tagen auch mal früher gehen, oder einen Tag FA einlegen.
 

Schäfchen

Copilotin
Traurig mit einem Anteil an Selbstvorwürfen ... der Erpel ist weg, der Fuchs hatte ein auskömmliches Essen gestern. Die Ente ist angeschlagen, hat die Nacht aber überlebt. Da heißt es abwarten. Derzeit ist sie noch apathisch und vor allem stumm. Hat heute Stallpflicht, die Kaninchen aber auch. Kommt die Ente durch, zieht sie zum Wochenende in das alte Vogelgrippegehege vom letzten Winter um, damits ie wenigstens ein bisschen Auslauf hat. Der Fuchs wird wiederkommen ... der weiß dass da noch was ist.

Keine Lust auf Arbeit heute.
 
Oben