Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Hab heute einen Kuchen gebacken, der wegen des bloeden Gasofens nicht ganz gelungen ist, hab heute 2 von Giadas Freundinnen zum sleep over hier, geh um 6 zum sundowner zu Freuden (nanny sei dank) und telefoniere abends mit meinem Mann, der gerade in rakhine ist und von abgebrannten haeudern und vielen vernachlaessigten und zurueckgelassenen Rohingya berichtet...macht mich zugleich wuetend und traurig....
 

Nemo

nah am See
((((Sabina)))))

Ich hab heut noch nichts im Büro hingekriegt - und doch bin ich zufrieden. Meine Couch bekommt eine Flüchtlingsfamilie, einem Menschen, der mich ausnutzen wollte habe ich endlich mal klar meine Meinung gesagt und gerade schau ich ob ich dem Neffen einer Bekannten helfen kann, der aus seinem Heimatland fliehen musste und nun hier bei seiner Tante lebt und ein neues Leben aufbauen möchte...
Das ist sinnvoller als das womit ich sonst meine Zeit verbringe :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
genervt. Von Sohnemanns Hausaufgaben, vom baldigen Umzug und dem ganzen Drumherum, von Weihnachten (wir haben noch kein einziges Geschenk-Ah doch, unsere Nichte bekommt Sohnemanns Lego Duplo) und von meinem Mann der manchmal überhaupt nicht mitkriegt was ich mache und leiste.
 

ina

Gehört zum Inventar
Hier ist heute Studientag für die Lehrer also Schulkinder zu Hause, da unsere Zweitklässlerin aber eigentlich letzte Woche schon Studientag hatte, eben Privatschule, aber die Schulbusse nicht fahren noch ein Tag frei für sie heute. Dafür hatten sie gestern Märchenabend in der Schule als Ersatz bis um 22.00Uhr die Lehrer haben ein Märchen gesåielt, dann haben sie gegessen und gelesen und zum Schluss noch Film geguckt. Hat sie heute gleich mal bis um 9.00Uhr heute geschlafen, kommt sonst nie vor.Jetzt geht sie noch zu einem Geburtstag.Die Grosse hat irgendwo anders übernachtet und kam dann irgendwann heute Mittag wieder.
Sonst liegt heute nix an hier.

Lg Ina
 

Schäfchen

Copilotin
Tigerentchen, ich habe auch noch nix ... außer den Büchern für den Patensohn.

Ich freu mich jetzt auf Feierabend, auf ne halbe Stunde ganz für mich in der Kirche, auf Kuchen backen und kochen. Ich darf nur zwischen Kirche und daheim nicht den Einkauf vergessen. ;)
 

Sunny

Dauerschnullerer
Erkältet, genervt und einfach nur froh endlich Wochenende zu haben. So ein Arbeits/Geschäfts Umzug braucht man echt nicht wirklich :umfall:

Nachher gleich noch die kleine ins Training schaffen und wenn wir wieder daheim sind noch einen Kuchen backen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Oh smiley, das tut mir leid.
Es ist immer so schlimm, wenn ein Tier eingeschläfert werden muss:cryingface:

Ich wünsche deinen Kindern, dass sie schnell darüber hinweg kommen.
 
Oben