Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Stolz auf mich, dass das Feierchaos schon aufgeräumt ist. Genervt von Hormon- und entsprechenden Launenschwankungen mal drei daheim. Werd ich mich dran gewöhnen müssen.

Und traurig, weil am Samstag der Fuchs die Enten bei Freunden geholt hat. Mitten in einem Wohnviertel. Sohn und Tochter unserer Laufenten. :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Müde, weil nur drei Stunden Schlaf. Konnte, warum auch immer, ewig nicht einschlafen. Froh, den Adventskalender fertig gefüllt zu haben und noch froher, dass es Konrad so super weg steckt, dass ich nicht da bin. Ein bisschen traurig auch, weil ich meine Männer vermisse :(
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Relativ entspannt. Meine Mutter war heut da und war mir ein große Hilfe, Moe hab ich schnell und problemlos ins Bett bekommen (seit Tagen das erste mal). Nur Jakob will nur auf mir schlafen. Dezent unbequem auf die Dauer :)

Happy, weil mein Mann tatsächlich die Beförderung bekommen hat.

Aber Horror vor Morgen. Mein Mann kommt sehr spät heim. Und die Abende sind sowieso immer kritisch. Darf nicht dran denken. Aber irgendwie krieg ich das auch hin. Hoffentlich zickt meine Hüfte morgen nicht so wie heut und ich kann das Baby problemlos in die Trage packen. Dann wird das schon.
 

Nemo

nah am See
Ich Reihe mich bei den Genervten ein. Wir haben am Samstag Basar. Von 45 benötigten Pizzen hab ich zehn und der Schichtplan ist auch noch halb leer. Ist es nicht zumutbar einmal im Jahr ne Stunde zu helfen ??? Ich hasse es wenn man hinter den Leuten herlaufen muss...
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Abends neuerdings fröstelnd ... ich werd alt oder der Infekt ist doch noch nicht weg. Ansonsten voll Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt am Samstag und die Taufe der Patentochter am Sonntag.
 

ElliS

Shopping Queen
Glueckwunsch Deinem manne, @Mo-Ma ...fuer den Rest wuensch ich Dir gute Nerven...auch allen anderen, die es gerade brauchen...

Ich hatte heute eine soft touch reflexology therapy, sehr angenehm...ansonsten scheint mein Gehirn gerade die sich anbahnenden Wechsel zu processen und ich werde entsprechend nervoes...
 

Nemo

nah am See
Sabina, was ist das für eine Therapie ?? Nicht nervös werden, du hast das damals mit Sierra Leone so gut gewuppt und die Kids sind doch jetzt auch schon wieder was älter....ihr schafft das !!!!
 
Oben