Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
Vielleicht sollte ich auch mal mit Yoga anfangen:jaja:

Nächster Tiefschlag. Meine SchwieMu liegt im Sterben:cryingface:
Das Verhältnis ist eigentlich keins, trotzdem ist es grad eine weitere Hiobsbotschaft nach dem Motto, wenn einmal der Wurm drin ist...
Und es bedeutet, dass die Unruhe noch größer wird und das Licht am Ende des Tunnels kleiner:(

Obwohl mein Mann schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr hat, geht es ihm trotzdem Nahe und dass, wo er gesundheitlich grad wieder nicht gut zurecht ist.
Ich mag nicht mehr:kopfschüttel:
 

Schäfchen

Copilotin
Ach Dabiela, wenns kommt, dann immer alles zusammen. Ich lass dir mal ne Umarmung da.

Status: durchwachsen. Müde, aber beglückt durch die Sonne draußen. Hoffe, nachher zeitigen Feierabend machen zu können, um das längst überfällige Rasenmähen vor dem Winter hinter mich zu bringen. Gesundheitlich bin ich noch angeschlagen, aber das ist vielleicht die letzte Chance.
 

ElliS

Shopping Queen
Aergere mich gerade so ein bisschen, dass es immernoch nicht moeglich ist, bestimmte Dokumente elektronisch zu senden bzw dass sie immernoch nicht akzeptiert werden bzw dass es immernoch Ignoranten gibt, die nicht verstehen koennen, dass es Laender auf dieser Welt gibt, wo das Postsystem nicht so verlaesslich ist, wie vielleicht in Deutschland...menno, obs das Waehlen oder sonstwas ist...aergert mich...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ach Mensch, Daniela :( Ich schicke dir mal eine Portion Kraft und viele Sonnenstrahlen für mehr Licht am Ende des Tunnels.

Ich bin so langsam hier angekommen und genieße die Sonne und die Ruhe :)
 
Oben