Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Lichtlein, ich drück dich mal! Wahrscheinlich hilft es nicht, aber ich geh momentan auch auf Zahnfleisch, weil es von allen Seiten auf mich einknallt :( Vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit .... Am liebsten würde ich mich in ein Loch setzen und nicht mehr rauskommen.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Genervt, weil ich schon wieder kränkel, ansonsten aber gut gelaunt, passend dazu hatten wir hier strahlenden Sonnenschein bevor nächste Woche der Winter kommt - ich schicke dem lieben Lichtlein, Yuppi und Daniela und allen anderen die das jetzt gerade brauchen viele Sonnenstrahlen!
 

Su

Das Luder
Ach Lichtlein, bei uns daheim ging ein Spruch an der Wand:
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
Danke, du Liebe :bussi: - der hing bei mir schon in England nach der Schule an der Wand, als ich noch gar nicht wusste, dass ich jemals ein Lichtlein sein würde ;)
 

Connie

Mary Poppins
Ja die Woche hat es in sich, ich bin gottfroh dass ich morgen nicht arbeite.

Und traurig, den mein Mann hat heute Geburtstag und von meinen vier Geschwistern und meinem Papa hat keiner gratuliert :( am Wochenende haben sie alle noch gefragt, ob er den feiert. Das geht dieses Jahr nicht. Wenn's keine Feier gibt ist's dann wohl den Aufwand nicht wert :( - dabei hat er als einziger aller Angeheirateten bisher wirklich jedes Jahr gefeiert und alle haben sich gern bewirten lassen... Tja.
 

Schäfchen

Copilotin
Gut gelaunt, obwohl ich schon vor sieben Uhr im Büro war. Cheffe hat mich fürs Rasen mähen gestern früher gehen lassen. :herz: Mal sehen. ob die gute Laune bleibt, wenn ich heute heimkomme. Kuchen backen, Gulasch kochen, aufräumen, saubermachen für Geburtstagsfeier morgen.
 
Oben