Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Besorgt, nachdem die werdende Mama, für die ich auch hier schon einiges gesammelt habe, gestern einen Autounfall hatte und zum Check in der Klinik ist. Dem Baby gehts aber wohl gut. Vier Wochen hat es ungefähr noch Zeit, das soll mal schön noch drin bleiben ...

Traurig, weil der Pilot auch heute Abend wieder nicht da ist.

Genervt, weil ich mich schon wieder über verschimmelte Brot in Kinderzimmern, Zucker mit Löffeln essen und geklaute Schokolade ärgere.
 

Schäfchen

Copilotin
Claudia, in diesem Fall trifft es auch bei uns hauptsächlich das Mittelkind. Beim Zucker hat die Jüngste aber mitgemacht. Und es nervt so wahnsinnig, wenn sie dir dann ins Gesicht lügt - zumindest den Zucker hat sie gestern dann gebeichtet, nachdem die Jüngste ehrlich ausgepackt hat.

Heute zwiegespalten. Mein Abbiegen zur Firma hat drei Autos hinter mir einen Auffahrunfall produziert. Dabei kündige ich das rechtzeitig an und mache keine kurzentschlossenen Bremsmanöver. *seufz* Der direkt nach mir fuhr aber sauber weiter, den Unfall hab ich nur als Resultat vom Parkplatz aus gesehen.

Morgen Eignungsprüfung der Jüngsten. Ich weiß nicht, was ich mir als Mama als Ergebnis wünschen soll. Freue mich aber auf Kaffee mit der Freundin und dem jüngsten Patenkind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamaaaa

Familienmitglied
Morgen Eignungsprüfung der Jüngsten. Ich weiß nicht, was ich mir als Mama als Ergebnis wünschen soll.

Ich wünsche deiner Jüngsten alles Gute und das Ergebnis, das sie sich wünscht :jaja:.

Deine "Zerrissenheit" verstehe ich, aber leider weiß man erst im Nachhinein, was besser gewesen wäre. Deine Jüngste scheint zu wissen, was sie möchte, auch wenn diese Veränderung für euch als Familie natürlich hart wäre in einer Hinsicht.
 

mone

Kamikazemuddern
Andrea, es ist doch bewundernswert wenn ein Kind schon so genau weiß, was es will :jaja:

Ich werde dieses WE einmal durchatmen... wir haben in den letzten beiden Wochen im Haus sehr viel geschafft und mein Mann ist seit gestern mit ein paar Freunden auf Kurztrip in Spanien und ich werde mal nichts tun :bravo:- Haushalt läuft mir nicht weg und es soll ja schönes Wetter werden - mal sehen, was ich mit den Kids unternehme...

Lediglich die Kinderschränke (und ein paar Kisten im Keller) muss ich noch ausmisten, da ich unserem Flüchtlingscamp Winterklamotten für Kinder versprochen habe :winke:
 
Oben