Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
K.o. vom gestrigen Zwiebelmarkt, der einfach toll war. Erst mit der Familie und einem Bekannten, abends dann kinderfrei mit bester Freundin und deren Mann und als krönendem Abschluss Jan Josef Liefers mit seiner Band live :rotwerd:
 

ina

Gehört zum Inventar
Ferien vorbei, Alltag zurück! Bin schon wieder am Kuchenbacken, morgen wird unsere Große 18!:umfall:Sonst wars hier ziemlich stürmisch heute Nacht, jetzt hat es sich aber wieder beruhigt. Heute liegt noch Schwimmkurs für die Nr.3 an. Ich arbeite ein bisschen an unserem neuen Projekt, einem Reiseblog.

Lg Ina
 

Schäfchen

Copilotin
Sonne genießen, ungeduldig auf Feierabend harrend, Vorfreude auf die Nähmädels heute Abend.

Ein bisschen Knoten im Bauch, weil die Mittlere dem Kindergartenfreund heute eine Gretchenfrage stellen wird. Sie hätte das noch geschoben, sie hätte noch abgewartet - gäbe es da nicht ein anderes Kribbeln, ein Umworben sein. Und ich kann nur Ratschläge geben, kann versuchen Ängste zu lindern durch Plaudern aus der eigenen Erfahrung. Und nach der Frage muss ich alle Beteiligten in ein Auto packen ... *seufz*
 
Oben