Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Die Jüngste hat bestanden und darf im Mai zur Aufnahmeprüfung antreten. Und wir mussten auch gar nicht so lange warten, sie war als dritte dran. So war noch viel Zeit für Kaffee bei der Freundin.

Der Freundin hätte ich heute am liebsten das Baby entführt und sie ins Bett gesteckt, sie ist sooo krank. :( Aber Patenbaby ist noch Stillkind.

Jetzt steht die Jüngste in der Küche und kocht, die Mittlere übt Klavier.
 

ina

Gehört zum Inventar
Alt;), wie man sich eben so mit der 4 am Anfang fühlt. Letzter Ferientag heute, heute mal Regen hier. Hier ist ein ruhiger fauler Sonntag angesagt mit Geburtstagskuchen, sonst feier ich diesmal nicht waren eben im Regen spazieren mit der kleinen Maus, das ist schon angeboren das man durch jede Pfütze muss oder?Und das mit einer Freude, herrlich!

LG Ina
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Traurig, frustriert, genervt. Meine Familie ist einfach nicht sozial begabt. Moritz wird das ja vorgehalten und wir durften es auch mal wieder spüren.
 

lausemaus

on the rocks
Alt;), wie man sich eben so mit der 4 am Anfang fühlt. Letzter Ferientag heute, heute mal Regen hier. Hier ist ein ruhiger fauler Sonntag angesagt mit Geburtstagskuchen, sonst feier ich diesmal nicht waren eben im Regen spazieren mit der kleinen Maus, das ist schon angeboren das man durch jede Pfütze muss oder?Und das mit einer Freude, herrlich!

LG Ina

Hast du Geburtstag heute? Dann alles Liebe!

Mir geht's heute etwas besser, die Migräne, die mich seit Donnerstag plagt, scheint langsam abzuklingen.
 
Oben