Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Wir sind nächsten Samstag da, also am 1. Juli...schade, das wäre ja witzig gewesen, wenn wir uns getroffen hätten...aber ich kann dann ja berichten, ob es gut war...
 

ina

Gehört zum Inventar
@Nemo : ich weiss wies ist ich war da schon ;). Habt ihr schon Tickets? Holt euch die nur vorher, sonst muss man ewig stehen.

LG Ina
 

Nemo

nah am See
Ja, ich hatte die direkt Anfang Juni als die Tickets für den Juli freigeschaltet wurden online bestellt. Falls ihr übrigens noch ein schönes Museum in Holland besuchen wollte, kann ich das Corpus in der Nähe von Leiden empfehlen. Da waren wir letztes Jahr im Herbst und die Kinder hatten echt viel Spaß (wir Großen übrigens auch..)
 
  • Like
Reactions: ina

Schäfchen

Copilotin
Status: froh dass das Unwetter (bisher) bei uns keine großen Schäden verursacht hat. Erleichtert und den Schutzengeln dankbar, dass der Zug mit der Patentante der Mädels rechtzeitig vor dem querliegenden Baum zum Stehen kam. Ich hab sie vom Notausstieg abgeholt, die Jüngste eingesammelt (die die Schule nicht mit dem geplanten Bus verlassen durfte wegen der Wetterlage) und dann die Patentante heimgefahren. Den Rückweg dann mit der Mittleren und den afghanischen Flüchtlingsjungen angetreten - die Züge fuhren ja nicht.

Amüsiert, weil die Mittlere gerade ein Einhorn ist - sie hat eine unübersehbare Beule mitten auf der Stirn. Ich hab ihr trotz der lustigen Optik ein Kühlpack und die cortisonhaltige Salbe verordnet.

Besorgt, weil es draußen sehr nach einer zweiten Unwetterwelle aussieht - und der Pilot noch nicht daheim ist. Er ist zum Vortrag, der im Rahmen einer Vortragsreihe seines Vereins stattfindet.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin am zerfließen, aber sonst entspannt. Es ist ohne die Große doch entspannter, vor allem morgens.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich stelle gerade fest - das hätte ich mal vorher schauen sollen
(Maus Link zum Thema "was passiert mit der Hülle") ... Mondkuss - ich find keine gescheite Version auf youtube gerade... Ente, Tod und Tulpe könnte was sein. Eventuell auch "Leb wohl kleiner Dachs" wenn er denn Fragen stellt und was wissen will.
Ansonsten bin ich (wie fast immer) müde. Gestern hab ich die Mittlere an den Bodensee gefahren zur Reha... 10 Stunden Autofahrt sind halt schon einiges ...
 

Drea

Zuckerbäckerin
Guten Morgen zusammen,


ich bin übelst genervt von der Hitze.Ich mag Sommer keine Frage,aber so nicht.:neinnein:
Kühlt hier gar nicht mehr ab und wir hatten letzte Nacht durchgängig 26 Grad. An Schlaf war nicht zu denken.
Ich wollte heute Nachmittag zur Konfirmation meiner Zwillingspatenkids nach Hamburg fahren, aber weiter wie Hannover komm ich nicht, da die Bahnstrecke wegen den Folgen des schweren Unwetters gesperrt ist:teary:
Ich hoffe, sehr, dass die Bahn das noch gereglt bekommt bis heute Nachmittag.Laufen kann ich ja schlecht:umfall:

Leonie hat ihren Abschluss und geht nächsten Dienstag hospitieren im Waldorfkindergarten.

Hoffe ihr seid alle vom Unwetter verschont geblieben.
 
Oben