Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Claudia

glücklich :-)
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Ach Mensch - ich wünsch ihr, dass nun nix mehr hochkommt. Nils hatte das vor zwei Jahren - Vomex hat nix gebracht. Dafür haben die Emesan-Zäpfchen geholfen, das ist wohl ein anderer Wirfstoff. Damit hatten wir dann endlich Ruhe und Magen und Zwergfell konnten sich beruhigen.

Tee mit einer Prise Salz und Zucker war dann noch der Geheimtipp unserer KiÄ, hatte bei Lars mal wunderbar geholfen, denn dann kalt Schluck für Schluck. Ich hab immer Fenchel-Anis-Kümmel-Tee da.

Gute Besserung der Lütten.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Tee ist wieder raus und nu bekommt sie auch Fieber.:heul:

Ich ruf jetzt beim Notdienst an!
Wenn möglich hoffe ich das ich Rezepte bekomme (Elektrolyte,etwas gegen das Erberechen usw.) und es Josy ersparen kann da jetzt noch mitkommen zu müssen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Gute Besserung dem Krötenkind (und auch dem Zwergerl Birgit :winke:)! :troest:


So ein Virus ist fies - Fabian hatte kürzlich den Norovirus :ochne: (und wir dann auch alle, aber lang nicht so arg wie der Große :umfall:). Sowas heftiges hab ich noch nicht erlebt, weder bei uns noch bei den Kindern. :(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Ach das ist doch alles Mist.
Die Notdienstambulanz war total kurz angebunden und hat garnicht wirklich zugehört.Die meinte nur ab ins Krankenhaus und schon hatte sie wieder aufgelegt.:-(
Ich will ihr das jetzt einfach nicht zumuten!
Also doch selbst in die Tasche greifen und Medis kaufen?!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Du, ich würde schon mit ihr zum Doc fahren, wenn keiner zu Euch kommt. Wenn nun noch Fieber dazu gekommen ist...Ach Mensch. Deinen Kinderarzt kannst Du nicht erreichen, oder? Unserer hat sein "rotes Telefon", mit dem er bzw. seine Kollegen reihum immer erreichbar sind.

*nochmal Heilpuster rüberpust*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Nicole, ich würds vom Trinkverhalten abhängig machen. Immer mal wieder ein bisschen kalten und angereicherten Tee.... habt ihr ne Spritze? Das hat beim Kiesel oft geholfen wenn sonst gar nichts mehr ging.

Ach ja, ich habs noch von meiner Mama gelernt, dass Einläufe (lauwarmes Wasser) gegen Fieber und auch Austrocknen helfen kann. ABER: ich bin kein Arzt, von daher OHNE GEWAEHR!

Gute Besserung dem Krötenkind und gut, dass du deine Eltern da hast.
J.
 
Oben