Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Hoffentlich!

Momentan kann man ihr dabei zusehen wie sie abbaut.
Zumindest die paar Schluck Tee bleiben bisher drinnen.

In der Apo hat man meinem Mann vorhin Iberogast gegeben (Zäpfchen sind problematisch).
Hat da wer Erfahrungen in der Anwendung bei Kindern?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Da ist Alkohol drinnen, oder?

Und gibt man das bei akutem Erbrechen? :???:
Ich meine, das wäre eher bei Völlegefühl ect., oder?

Schau mal hier:
Magenbeschwerden wie Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit und Sodbrennen treten oft in Kombination auf. Iberogast, das pflanzliche Arzneimittel aus neun Heilpflanzen, kann Magenbeschwerden schnell und umfassend lindern und den Magen ins Gleichgewicht bringen.

(Quelle: www.iberogast.de)

Ruf doch mal beim Notdienst an, die beraten bei uns auch immer ein bisschen telefonisch.

Gute Besserung dem Krötenkind :troest: und euch, dass ihr euch nicht ansteckt :bussi:.

Und Birgit, dem Zwergerl auch gute Besserung, wann kommt er denn wieder?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

:entsetzt:

Du hast recht!Da ist Alkohol drinnen!
Wieso ist das dann schon ab 3?!?

Tee mitsamt Tropfen ist eh gerade eben wieder raus.:(


Ich rufe den Notdienst an...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Ja, mach das :troest:.

Ich hoffe, es geht ihr schnell wieder besser und der Notdienst kann euch gut helfen.

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Also, meine Großen hatten auch schon diverse Magen-Darm-Infekte.

Ich würde konsequent erst einmal 2-3 Stunden gar nichts geben, keinen Tee, kein Wasser, keine Medikamente damit sich der Magen mal beruhigen kann, viel Ruhe und ein bischen Zeit. Wir haben hier einen gutes Netzwerk ärztlicher Notdienste, so daß ich wüsste im Falle des Falles kommte einer zu uns nach Hause, mit dieser Gewißheit würde ich einfach noch ein bischen abwarten und dem Körper Zeit geben, ein Kind darf auch mal ein paar Stunden krank sein, wenn es heute Nacht um 3:00 Uhr los ging sind das ja noch keine 12 Stunden, lass die Kleine mal wirklich in Ruhe mit Wasser und Tee.

Bei uns war und ist das immer so, das sich der Magen erst einmal beruhigen muss.

Lg
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Also, meine Großen hatten auch schon diverse Magen-Darm-Infekte.

Ich würde konsequent erst einmal 2-3 Stunden gar nichts geben, keinen Tee, kein Wasser, keine Medikamente damit sich der Magen mal beruhigen kann, viel Ruhe und ein bischen Zeit. Wir haben hier einen gutes Netzwerk ärztlicher Notdienste, so daß ich wüsste im Falle des Falles kommte einer zu uns nach Hause, mit dieser Gewißheit würde ich einfach noch ein bischen abwarten und dem Körper Zeit geben, ein Kind darf auch mal ein paar Stunden krank sein, wenn es heute Nacht um 3:00 Uhr los ging sind das ja noch keine 12 Stunden, lass die Kleine mal wirklich in Ruhe mit Wasser und Tee.

Bei uns war und ist das immer so, das sich der Magen erst einmal beruhigen muss.
Hier unterschreib ich mal.

Die Ärztin riet uns mal, wenn der Durst ganz arg ist, an einem feuchten Waschlappen zu saugen. Und wenn es denn dann mal besser wird, nur schluckweise trinken, am besten ein halbes Schnapsglas. Ach, und Traubenzuckerbonbons gab sie uns...

Gute Besserung dem Krötenkind! :troest:


Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Danke ihr Zwei.:bussi:

Die Nummer vom Notdienst ist notiert.
Momentan lass ich sie einfach.Sie liegt hier neben mir,schaut etwas fern und döst immer mal ein bißchen.
Tee und Zwieback sind hier und sie weiß sie kann was haben wenn sie mag.
 
Oben