Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Ja, kannst du mischen :jaja:

Mensch, ich hoff ihr habt ne ruhigere und erholsamere Nacht!

Birgit, deinem Zwergerl auch gute Besserung!

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Oh super Karin.:bussi:

Die Apothekerin hatte mir nämlich mit Apfel/Banane-Geschmack mitgegeben weil sie sagte das Kinder das lieber mögen aber mit dem leicht salzigen Geschmack hat es die Kröte nur geschüttelt.
Im Pfefferminztee bilde ich mir ein schmeckt man es nicht raus.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Das stimmt schon, denn das normale schmeckt halt nur salzig *schüttel*

vll geht ja auch ne verdünnte Apfelschorle..

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Was sagt den Deine Mama, die müsste doch einen Blick haben ab wann es bedenklich wird, wegen austrocknen und Krankenhaus?

Gute Besserung
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Was sagt den Deine Mama, die müsste doch einen Blick haben ab wann es bedenklich wird, wegen austrocknen und Krankenhaus?

Gute Besserung
Su


Deswegen bin ich letztendlich nicht gefahren.
Mein Bauch sagte mir eh schon das es in dem Moment mehr Stress als Hilfe fürs Kind wäre und meine Mutter sprach dann auch dafür ihr das Zäpfchen zu geben und sie erstmal ins Bett zu packen.
Hautfaltentest war nach Check durch Frau Krankenschwester auch o.B.

Diesmal schlug das Vomacur gut an und sie schläft jetzt seit knapp 2 Stunden neben mir.
Ich denke für diesen Moment war es die richtige Entscheidung.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Das liest sich doch schon ein bisschen besser :bussi:, so darf es weiter gehen!

Oh ja bitte.

Aber ich muss gestehen die Entscheidung ist mir noch nie so schwer gefallen.
Ich vertraue der Einschätzung meiner Mutter blind und ich kann mich eigentlich auch gut auf meinen Mutterinstinkt verlassen aber solche Symptome kannte ich von ihr nicht und der Zweifel eine Fehlentscheidung zu treffen blieb schon etwas.

Naja,hat niemand behauptet das das Leben als Mutter ein Ponyhof wäre...:rolleyes:


Hauptsache es verschlechtert sich nicht wieder.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Schön, dass sie schläft. Aber Nicole, bleib unbedingt dran mit dem Trinken. Evtl wirklich mit Spritze, das geht auch im Halbschlaf (so hab ichs jeweils gemacht)

Weiterhin gute Besserung
J.
 
Oben