Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

:winke:

Ach Nicole, so ein Mist, deine Kleine tut mir echt leid. Gute Besserung für sie!

Ich würde mit ihr ins Krankenhaus fahren, ich hätte sonst heute nacht eh' keine Ruhe, und ich vermute mal daß das bei Dir nicht viel anders wäre, oder?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Nicole,

ob du in die Klinik fährst oder nicht, muss dein Bauch entscheiden, ganz ehrlich, wenn dann hängen sie sie an nen Tropf, was anderes können sie auch nicht tun....

Wie ist sie denn drauf? Weinerlich, müde, in Richtung apathisch? Dann ab mit ihr in die Klinik...
Wieviel trinkt sie denn zwischen dem Brechen? Musste sie heut mal pieseln? Wie sah der Urin aus?
Hast du mal den Hautfaltentest gemacht?

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Ja Steinchen,meine Eltern sind wahre Goldschätze.:herz:

Ich habe jetzt Vomacur (höher dosiert,Emasan kannten sie nicht),Elektrolyte und etwas Traubenzucker geholt.
Im Moment scheint sie sich etwas zu berappeln,kleine schlucken Tee bleiben drin und sie wollte vorhin tatsächlich diese Ekelravioli aus der Dose haben (von denen wird mir schon ohne MDV schlecht).
Wir konnten uns aber doch auf etwas Brühe und Zwieback einigen.:)

Ich werd ihr zum schlafen auf jedenfall Vomacur geben und auch Fieber senken damit der Körper etwas ausruhen kann.
Und das KH ist zur Not in 10 Minuten erreicht.

O-Ton mein Kind eben:
"Mama ich möchte kein ÜbelKübel mehr sein!"
(kann man erkennen das sie momentan für ihr Leben gerne reimt?!):hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Och menno, ich wünsche Deiner Kröte, dass sie bald kein Übelkübel :hahaha: mehr ist :besserung

Mein Lütter hat nun erhöhte Temperatur. Ach mensch...
Er wird heute Nacht auch bei uns schlafen und ich hoffe, er berappelt sich bald wieder :herz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Reimen und auch der Rest klingen ja schon mal etwas besser :)

Gute Besserung beiden kranken Süssen.

J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

ÜbelKübel? :umfall:

Deine Kröte hat Humor :herz:.

Geht es ihr zwischen den Brech- Attacken denn einigermaßen gut?

Schön, dass die Flüssigkeit jetzt drinnen bleibt- weiter so :bussi:!


Edit: Und Birgit, dem Zwerg auch schnelle Besserung :bussi:.

(Der Biber hustet schon wieder ganz doll :-?, ist aber fieberfrei)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Ich kenne solche MDV von Nica auch. ;)

Meist wirkt dann erst das zweite oder gar das dritte Vomacur-Zäpfchen ( natürlich immer den Zeitabstand bedacht ).

Nica baut dann immer ziemlich schnell ab...
Glücklicherweise jedoch geht es dann immer kurz vor`m zum Arzt fahren wieder. :rolleyes:

Zumal die ja ausser "Erbrechen"-Stiller und Elektrolytlösungen verschreiben meist auch nichts machen können, es sei denn es ist ein Dehydrierungszustand eingetreten und dann darf man ja direkt da bleiben :(. Oder machen Eure Ärzte da was anderes??

Ich drück der Kröte die Daumen, dass der Spu(c)k bald vorbei ist.

Ach so und Nica bekommt grundsätzlich Fieber beim Erbrechen. Ich hatte schonmal einen Zusammenhang zwischen eben diesem Fieber und Flüssigkeitsverlust in Verdacht?!?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Mein Vater wollte dem Krötenkind was gutes tun und hat ihr vorhin als ich eben einkaufen war den gewünschten Bananensaft gegeben.:rolleyes:
Kam natürlich eben wieder Retour...

Nun hat sie gerade ein ein Zäpfchen bekommen und liegt hier bei mir.
Pfefferminztee kühlt auch gerade ab.
Kann ich da die Elektrolyte mit rein kippen?Pur geht leider überhaupt nicht!


Ich hoffe wirklich das das schlimmste morgen überstanden ist.
Gedrückte Daumen auch für den Bieber und den Zwerg.:bussi:
 
Oben