Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

dir eine gute besserung :bussi: hühnersuppe hilft (aber nicht in die ohren tropfen :wink: :-D :weghier: )

deine jackie

Na nur gut das du noch die Klammer dahinter gesetzt hast!:hahaha:

Schön dich zu lesen.:knuutsch:

Oh wie schön zu lesen, dass es der Kröte wieder gut geht :herz:

Nicole, wir sind anscheinend auch durch :verdutz: Komisch, was war denn das :???
Die Nacht war relativ ruhig. Er war nur wenige Male wach, wollte etwas trinken usw.
Heute Morgen war dann gleich richtig fit und hat gut gefrühstückt. Allerdings hatte er danach einmal sehr dünnen Stuhlgang. Aber ohne Bauchweh. Und jetzt spielt und spiel er und ist gut drauf :herzchen:

Jetzt fehlt nur noch Blümchen mit der hoffentlich guten Nachricht, dass es dem Biber auch gut geht :zeitung:

Das freut mich zu lesen Birgit.:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Danke, Ihr Lieben :bussi:

Nicole, habe ganz vergessen Dir gute Besserung zu wünschen :bussi:
 
L

Lillian

AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Schön, dass es ihr wieder besser geht :bravo:
Ich HASSE Magen-Darm-Virus. Weil man immer in dieser Alarmbereitschaft lebt :umfall:

Meine Tochter hatte es am Dienstag, genau der Verlauf wie bei euren beiden hier.
Und daher, Nicole & Birgit, gebe ich euch direkt mal den Tipp, den Kinder wirklich noch etwas länger Schonkost zukommen zu lassen.
Meiner Tochter ging es abends auch schon wieder gut .... und heute Nacht ging es weiter :bruddel:
 
L

Lillian

AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Danke Dir für den Tipp, Lillian, ich werde ihn beherzigen :jaja: :winke:

Wir haben auch eben beschlossen, dass wir sie jetzt ganz, ganz gründlich auskurieren lassen. Sie hat es aus dem KiGa und sie bleibt jetzt mal die ganze Woche Zuhause. Glücklicherweise ist das machbar, das kann ja leider auch nicht jeder machen.

Heute feiert ihr bester Freund Geburtstag und die beiden haben eben so geweint, als wir dort abgesagt haben *seufz*


Aber schon immer wieder erstaunlch, wie gut die Kinder das wegpacken! Ist das bei Euren auch so? Also wenn ICH das habe tu ich mir 1. meeeega leid :lol: und 2. brauche ich immer sehr lange, bis ich mich wieder richtig ans Essen traue.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Schön zu lesen, dass es beiden wieder besser geht :prima:

Lieben Gruss
J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Wie schön, dass es ihr besser geht und es nur ein relativ kurzer Spuk war. Wenn ich an Nils MDV von vor zwei Jahren denke.....5 Nächte lang, erst wegen MD und dann hat der Husten ihn durch den gereizten Muskel immer wieder erbrechen lassen. Seitdem hab ich ne MD-Phobie.

GUte Besserung allen kranken kleinen und großen Mäusen weiterhin.
 
Oben