Spritpreise?

M

MagicMoments

AW: Spritpreise?

Du Alina,

wo wir grad beim "noch mehr sparen sind" - ich würd dann mal jetzt volltanken, da ich am Wochenende gelesen hab, dass ein Spritpreis (Normalbenzin) bis 1,50 Euro raufgehen soll (mal suchen, ob ich das noch finde).

Also ab zur Tanke und wenigstens ein bisserl tanken, bevor du dich nachher noch mehr ärgerst.

LG
Sandy
 

Laney

Strandluder
AW: Spritpreise?

Familienbande72 hat gesagt.:
man kann die spritpreise gerade kurz vor dem we auf die beginnenden ferien schieben, denn dieses spiel gibt es doch die letzten jahre schon

lg kristin


Ferien haben wir hier bereits seit drei Wochen, das mal nur so am Rande. ;)


@ all:


Ich finde es schon komisch, wenn wir uns darüber unterhalten, ob der Sprit nun 10 Cent mehr als letzte Woche kostet und an anderer Stelle der Welt gerade ein Krieg ausbricht. :???:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Spritpreise?

Laney hat gesagt.:
Ich finde es schon komisch, wenn wir uns darüber unterhalten, ob der Sprit nun 10 Cent mehr als letzte Woche kostet und an anderer Stelle der Welt gerade ein Krieg ausbricht. :???:


Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Es geht hier ja nicht nur um 10 cent, meine Schwester wollte doch einfach nur wissen wie bei euch allen so die Spritpreise aussehen....
Ich denke mal es gibt hier genug Themen die komisch sind...kann man irgendwas an dem Krieg ändern wenn man sich nicht drüber unterhält? Nein....
Sorry das ist jetzt nicht böse gemeint aber das musste ich jetzt einfach mal los werden...


Lg Svenja
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Spritpreise?

sei mir nicht böse, Svenja, aber deine Schwester hat auch nach dem Grund für die Erhöhung der Spritpreise gefragt und das ist im Moment nun mal die Situation im Nahen Osten ( und nicht die Ferien ) und hat somit sehr viel damit zu tun - leider.

Bärbel
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spritpreise?

bärbel d. hat gesagt.:
sei mir nicht böse, Svenja, aber deine Schwester hat auch nach dem Grund für die Erhöhung der Spritpreise gefragt und das ist im Moment nun mal die Situation im Nahen Osten ( und nicht die Ferien ) und hat somit sehr viel damit zu tun - leider.

Bärbel

Ich habe nie behauptet das es Ferien "schuld" sind. Und nach einem direktem grund habe ich auch nicht gefragt ;-) Ich hab ja Steinchen geantwortet das ich schon weiß weshalb...

Oh man, ich wollte echt eine einfache Frage stellen und damit sicher keine Diskussion auslösen (hab ich aber auch schon ein paar Threads vorher gesagt)

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Spritpreise?

Laney hat gesagt.:
Ich finde es schon komisch, wenn wir uns darüber unterhalten, ob der Sprit nun 10 Cent mehr als letzte Woche kostet und an anderer Stelle der Welt gerade ein Krieg ausbricht. :???:
über das thema krieg im nahen osten gibts schon einen fred im politik-forum, aber anscheinend hat da keiner was zu sagen. ich übrigens auch nicht, was soll man dazu schon sagen? - krieg findet keiner schön (außer ein paar radikale hisbollah), vor allem weil es wie immer oder hier besonders zivilisten trifft, da die hisbollah ihre raketenabschussrampen mit vorliebe in dicht besiedelten gebieten platziert.

aber dennoch ist es doch legitim sich über spritpreise zu unterhalten.
 
Oben