Spritpreise?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Spritpreise?

bärbel d. hat gesagt.:
sei mir nicht böse, Svenja, aber deine Schwester hat auch nach dem Grund für die Erhöhung der Spritpreise gefragt und das ist im Moment nun mal die Situation im Nahen Osten ( und nicht die Ferien ) und hat somit sehr viel damit zu tun - leider.

Bärbel

Nein bin ich natürlich nicht, jeder kann hier ja seine Meinung sagen, aber meine Schwester hat sicher nicht damit gerechnet das daraus eine Diskussion entsteht....Ok einer hat gesagt es seien die Ferien, daraufhin hat jemand geschrieben das Ferien schon seit 3 Wochen sind, klar hier in NRW aber woanders erst seit Montag ;)


Svenja
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Spritpreise?

Markus hat gesagt.:
über das thema krieg im nahen osten gibts schon einen fred im politik-forum, aber anscheinend hat da keiner was zu sagen. ich übrigens auch nicht, was soll man dazu schon sagen? - krieg findet keiner schön (außer ein paar radikale hisbollah), vor allem weil es wie immer oder hier besonders zivilisten trifft, da die hisbollah ihre raketenabschussrampen mit vorliebe in dicht besiedelten gebieten platziert.

aber dennoch ist es doch legitim sich über spritpreise zu unterhalten.

Das sehe ich genauso, sonst wären hier ja nur threads die sich darum handeln, gibt es aber nicht....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spritpreise?

... Hier bei uns beginnen die Ferien sogar erst Mittwoch, Brötchen kosten hier schon lange 29 Cent (es sei denn im Billigbackshop) und ich würde für 10-15 Euro tanken und gut ist. Machen wir schon länger, wenn die Preise mal wieder hochgehen...

Und jetzt bitte ruhig Blut und :prost:

Liebe Grüße,

Karin auf dem Weg zum Elternabend
 

Laney

Strandluder
AW: Spritpreise?

Dinchen hat gesagt.:
Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Es geht hier ja nicht nur um 10 cent, meine Schwester wollte doch einfach nur wissen wie bei euch allen so die Spritpreise aussehen....
Ich denke mal es gibt hier genug Themen die komisch sind...kann man irgendwas an dem Krieg ändern wenn man sich nicht drüber unterhält? Nein....
Sorry das ist jetzt nicht böse gemeint aber das musste ich jetzt einfach mal los werden...


Lg Svenja


Ich habe auch nicht Alina angesprochen. ;) Und aus der Frage danach, wie anderswo die Spritpreise sind, ist eben eine Diskussion entstanden, auf die MEINE Meinung sehr wohl passt. (was nicht heißen muss, dass die jeder teilt - ich kann damit auch sehr gut allein auf weiter Flur leben... :-D )


@ Markus: :prost:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Spritpreise?

Ok ich sage nichts mehr ;) das ist mir bei dem Wetter jetzt einfach zu anstrengend *g ich werde mir jetzt ein Buch schnappen und mich gemütlich auf eine Wiese legen ;)

Lg Svenja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Spritpreise?

Mir ist das wurscht, was der Sprit kostet - ich tank eh immer nur für 20 Euro :-D

Nee, im Ernst. Bei uns liegt der Liter Super zwischen 1,38 und 1,41 - je nach Stadtteil :(

Sandy, danke für die Info :prima:
Da werd ich doch zum WE auf jeden Fall nochmal tanken :jaja:

:winke:
 
Oben