Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Marli

Mausibausi
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Jenny,Snoopy

Ich habe sie super dolle gern,sie ist für mich ein sehr wertvoller Mensch,lustig,lieb und gefühlvoll.
Ihr kann ich 100%trauen,ich mag meine Süsse einfach zu dolle :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Marleen ist mir hier im Forum sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass weis sie. Sie ist immer für eine Aufmunderung gut. Sie gehört fix zu mir :weinchen: und in dieses Forum
Marleen kommt mir manchmal naiv vor und sagt mir zuwenig was sie denkt ;-) doch das ist Marleen und bringt einem manchmal schon reichlich zum lachen.
Ich glaube so unschuldig wie sie sich manchmal hier gibt ist sie auch nicht :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Meine liebe Nadja,

ich weis was an ihr habe,sie hast mir schon soviel geholfen und mir auch die Augen geöffnet,damit ich nicht vom Weg abkomme,sie ist für mich wie eine grosse Schwester,ehrlich,lieb,hilfsbereit und humorvoll.
Ich mag ihre Stärke,ich bewundere sie,weil sie schon soviel durchgemacht hat dafür hat sie mein vollsten :respekt:

Ich mag Sie super dolle :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Das musste ich mal gesagt haben,das ging mir eben durch den kopf und ich wollte es einfach nieder schreiben
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Leute, ich fand den Thread für ne gute idee, aber scheinbar geht der leider in die falsche Richtung bzw wird man von manchen Leuten so hingestellt als würde man heucheln.....

lassen wir das besser???? Ist glaub ich für alle das klügste.......

LG Jenny
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Warum? Ich finde es eine schöne Idee. Nimm doch den Einwurf nicht so ernst.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Ich nehm nicht den Einwurf ernst, ich kann es nur nicht haben, wenn man mir unterstellt, wenn auch nur indirekt, das ich heuchlerisch bin.....

sorry nadja, das ich deinen Thread da entfremde......

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

STOP....wir machen einfach mit KIESELCHEN weiter.
 
Oben