Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Laney hat gesagt.:
Sabine... hm... du bist das Wichtelkind meines Lieblingswiesels gewesen, ich glaube, du feierst richtig gerne und du strahlst immer soviel Freude aus.

:jaja:

Über Sylvia:

Sehr sympathisch - scheint einen guten Geschmack zu haben (hat mir schon öfter was abgekauft :wink: )
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

über die Sandra.mo

der heiße Feger - den mag ich total gerne

nach warte :knuutsch:
ich komme kochen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

über silly:

kenn ich leider nur vom lesen her.ich denke mal , dass sie sehr spontan ist, dass sie abenteuer liebt und sozial eingestellt ist.
sie bringt die sachen auf den punkt, ohne lang "herumzureden".ich denke, dass sie sehr ehrlich ist, aber auch sehr verletzbar(tief im innern).sie wirkt nach aussen hin vielleicht stark, aber ich glaube, dass ihr vieles sehr nah geht.

gruss petra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Wir haben einiges gemeinsam, ANTONIA'S MAMA (abgesehen vom Nicknamen):

Du wirst genau wie ich auch in diesem Jahr 30 Jahre alt (schluchz), außerdem ist Deine Tochter nur etwas älter als Cecilia und momentan auch im Trotzalter !

Liebe Grüße

CECILIAS MAMA

oder auch EVA
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

CECILIAS MAMA

kenne sie noch nicht näher, macht mir aber einen sehr sympathischen Eindruck!

Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Über Sandra,

Sie ist ein sehr offener und sensibler Mensch,so wie es bis jetzt mitbekommen habe,Sie liest man immer (im Guten Sinne)und ich mag Sie sehr.
 

flonikki

Habibi
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

über marli: mein wichtelkind. ich freue mich, dass ich sie bewichteln (und somit auch ein wenig näher kennenlernen) durfte. ich glaube, sie ist eine liebe und gutmütige person. ich mag sie so, wie sie ist!
 
Oben