Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Hey Cedric!

Dich würd ich gerne mal kennenlernen. Nach unseren anfänglichen Startschwierigekeiten ;-), die wir ja überwinden konnen (also ich war ja der Schuldige..hmmhmmmhmm) blubbert unser Kefir vor sich hin, gell?

Ich finde, Du diskutierst gerne und gut, bringst Dich hier toll ein und hast ein Herz für viele Menschen. Mit Deiner Meinung bin ich oft konform, auch wenn ich nix schreibe, ich habe keine Muße mehr zum diskutieren.

Alles Liebe
christine



Liebe Christine, :winke:

ja unser Kefir blubbert und blubbert......
Startschwierigkeiten? Ich kann mich nicht mehr erinnern :zwinker:

Du bist mir immer als eine sehr liebe und angenehme Person aufgefallen, die jetzt nicht mehr soviel diskutiert, wie Du schon sagtest (tu ich übrigens auch nicht mehr :rolleyes:)
Du hast oft das geschrieben was ich gedacht habe, das fand ich immer sehr lustig. :hahaha:
Du strahlst sehr viel Ruhe aus und das mag ich besonders gerne.
Auch wenn Du weniger diskutierst als früher, würde ich dich hier im Forum auch nicht missen wollen.

:bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Doris, von dir lese ich auch sehr gerne. Ausserdem finde ich deine Kinder so süß und die Namen der Beiden passen so gut zueinander.

Ich verbinde dich irgendwie immer mit Luxemburg, aber ich weis nicht mehr, warum. Vielleicht verwechsle ich da auch jetzt was.

Dein Spruch in der Signatur sticht mir immer wieder ins Auge und er gefällt mir total gut.

Liebe Grüße

Anja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Doris, von dir lese ich auch sehr gerne. Ausserdem finde ich deine Kinder so süß und die Namen der Beiden passen so gut zueinander.

Ich verbinde dich irgendwie immer mit Luxemburg, aber ich weis nicht mehr, warum. Vielleicht verwechsle ich da auch jetzt was.

Dein Spruch in der Signatur sticht mir immer wieder ins Auge und er gefällt mir total gut.

Liebe Grüße

Anja

:winke:
Anja, von Dir lese ich auch öfters was, allerdings nicht in großen Streitdiskussionen, deswegen tippe ich, daß Du ein harmoniebedürftiger Mensch bist.
Ich glaube, daß man mit Dir auch mal Pferde stehlen kann, weil Du bei Späßchen gerne dabei bist. Du bist ein sehr mitfühlender Mensch- Da wo positive Gedanken gefragt sind, bist Du immer dabei.
Ich finde Dein Avatar total süß und immer wenn ich es sehe, erinnert es mich an Cedric als er noch klein war, er hatte auch so Haare auf dem Kopf.


PS: Mit Luxemburg das stimmt schon so. Ich bin ja eine Ausgewanderte. :zwinker:
 

christine

Weltreisende
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

@Doris: Naja, ich hatte Dir doch mal ne PN geschrieben in so einem Kinderernährungsthread. Da hatte ich Dich ganz anders eingeschätzt! Finde es toll, wenn man sich wieder verträgt! Das zum Thema Harmoniesucht ;-)

christine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

@Doris: Naja, ich hatte Dir doch mal ne PN geschrieben in so einem Kinderernährungsthread. Da hatte ich Dich ganz anders eingeschätzt! Finde es toll, wenn man sich wieder verträgt! Das zum Thema Harmoniesucht ;-)

christine

:hahaha: Ich vergesse belanglose Missverständnisse immer gerne schnell! :heilisch: Aber mich würde mal interessieren wie Du mich denn eingeschätzt hast?
 

christine

Weltreisende
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Naja, da ging es ja um den Tonfall. Ich hab gedacht, Du hast ne klare Meinung (da ging es ja um ein bestimmtes Thema) und die gibst Du hart und ohne nach rechts und links zu gucken von Dir!

Aber das bist Du gar nicht! So ist das manchmal mit dem geschriebenen Wort. Ich erkenne mich allerdings auch dort ein bißchen wieder, denn bei manchen Themen kann ich auch so sein, auch wenn ich dann gar nicht so hart rüberkommen möchte.

Ich habe einen spanischen Brieffreund, der mir auf deutsch schreibt. Ich möchte ihn eigentlich gar nicht kennenlernen, weil ich ihn ein bißchen komisch finde. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Ausdrucksweise, weil er sich nicht besser ausdrücken kann...nicht vergleichbar mit Dir, aber das ist ein typisches Beispiel für etwas, das man schreibt, ohne das Gegenüber zu sehen, ohne auf seine Reaktion eingehen zu können.

christine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Naja, da ging es ja um den Tonfall. Ich hab gedacht, Du hast ne klare Meinung (da ging es ja um ein bestimmtes Thema) und die gibst Du hart und ohne nach rechts und links zu gucken von Dir!

Aber das bist Du gar nicht! So ist das manchmal mit dem geschriebenen Wort. Ich erkenne mich allerdings auch dort ein bißchen wieder, denn bei manchen Themen kann ich auch so sein, auch wenn ich dann gar nicht so hart rüberkommen möchte.

Ich habe einen spanischen Brieffreund, der mir auf deutsch schreibt. Ich möchte ihn eigentlich gar nicht kennenlernen, weil ich ihn ein bißchen komisch finde. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Ausdrucksweise, weil er sich nicht besser ausdrücken kann...nicht vergleichbar mit Dir, aber das ist ein typisches Beispiel für etwas, das man schreibt, ohne das Gegenüber zu sehen, ohne auf seine Reaktion eingehen zu können.

christine

:bussi: Ich finde es aber schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, mich nicht gleich in einen Topf zu schmeißen und mich drin schmoren zu lassen. :hahaha:
 
Oben