Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Die Andrea :-D

So aus dem Bauch heraus.

Das ist eine angenehme Userin. Sie ist für mich auch die Kaffeklatsch Reporterin :-D. Ich glaube die meisten ihrer selbst eröffneten Freds sind im Kaffeklatsch *lol*.


Hat einige Freds wo niemand geantwortet hat. WESHALB eigentlich? Das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Mhh vielleicht ist die Andrea einfach eine hübsche Frau welche nicht soo auffählt etwas unscheinbar.
Ich weis es nicht! Aber sie ist echt ne ganz hübsche.

Ihrer Tochter hat voll das Lockenköpfchen *g* süüüüüüssss.
Ihr Sohn ist aber wirklich ein richtiger Chameur sehr niedlich.

Ich sehe ich konnte doch einiges über Sie schreiben :-D
 

christine

Weltreisende
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

und pluto...Dich würde ich gerne mal in der Hundeschule erleben! Ich finde es total toll, daß Du Dein Hobby so intensivierst. Ich träume immer von Hund, aber ich werde wohl als Frau meines Mannes keinen haben....

dich mag ich immer gerne lesen

christine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Christine..

.. für mich eine intelligente, weitgereiste Frau mit christlichen Wertvorstellungen, die sie auch auslebt. Eher der friedliche, leise, auf Harmonie bedachte Typ, fällt aber trotzdem immermal (positiv) auf. Hat zwei süsse Kinder die hier viel zu selten zu sehen sind ;) Ich les dich ganz gerne, obwohl wir uns nicht sehr ähnlich sind :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

christine

Weltreisende
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Ach Stefanie, ja wir sind nicht in allem übereinkommend, das stimmt. Macht aber nix! Ich lese sehr gerne von Dir, Du fällst mir auch auf, wenn es um Diskussionen geht und vieles gefällt mir sehr gut.

Du strahlst etwas sehr nettes und sicheres aus!

christine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Christine...ich würde dich gerne mal wieder treffen und mit dir musizieren! :jaja:

Schön dich zu kennen!!! :bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Annika, ein schlaues Mädchen, das gerne reitet ;-), das musikalisch sehr begabt ist, gerne singt...schön Dich zu kennen!! Und Musik machen, das müssen wir mal wieder, aber frag nicht wann, das dauert noch. Ich kenne mein Klavier zur Zeit nicht ;-)

christine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

christine :-D

Wie kommt es eigentlich, dass ich dauernt an dich Denke, wenn ich was von Bibel, Gebete, Kirche etc.. lese :bussi:
Nein, ernsthaft. Ich meine das wirklich ernst. Wir wohnen ja über eine Kapelle (frag mal Vanessa mit Sebastian :-D ) und wen ich hier u. da was lese, dann tauchst du wie aus dem nichts auf.
Ich habe mit meinem Sohn nun öfters wiedermal Abends gebetet und ja du bist da ihrgendwie IMMER dabei, einfach im Hinterkopf schwirrt mit dein Name rum.
Du tust mir echt gut. :bussi:


Und was möchtest du wissen wegen der Hundeschule :nix:
*lach*, dass ist ja mal witzig, dass du mich gerne in der Hundeschule erleben möchtest. Ich unterrichte nun auch Kinder 6-10J. im Ballsport :-D .
 

christine

Weltreisende
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Echt, Pluti? Das ist ja lustig...ist doch schön, wenn ich Euch begleite. Hauptsache, ich sitze Dir nicht im Nacken ;-) und ich denke an Dich, wenn ich an Hundeerziehung denke.

Ich habe nie Hunde erziehen müssen im Tierheim, wo ich jahrelang gearbeitet habe, habe also gar keine Ahnung vom täglichen Leben, außer Sitz und Platz , hihi. Aber das Thema reizt mich sehr. Ich liebe Hunde sehr und ich gehe total auf, wenn ich mit ihnen spazieren gehe und herumtollen darf. Ich liebe das Gefühl mit ihnen umzugehen, wenn sie einen mögen, einen lieben, an einem hängen.

Von daher beneide ich Dich um dies, aber nicht wirklich, nur ein bißchen, versprochen!

christine
 
Oben