Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Pluto

Schokoladine
Hallo

Hier mal ein neues Spiel:

Und zwar, wie schon der Titel sagt, sollt ihr immer über den oberen User etwas schreiben.

Bsp. Er ist nett, Wir haben oft versch. Meinung. Immer für einen Witz zuhaben, Wir mögen uns nicht so, Er o Sie sieht super aus, Sie hat ein Putzfimmel, Sie ist ne Tratschtante, usw....


Ganz einfach und ohne auf jemand herum zu stampfen. Einfach ein kleines Spiel und solte freude, wie auch anregung verbreiten.

Ausserdem finde ich es sehr amüsant, wenn jemand den anderen etwas besser kennt. Vielleicht etwas aus den Nähkästchen zuerfahren ;-)

lg
nadja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Hallo Nadja,

ich finde das Spiel etwas gefährlich :???: Naja, klar sollte man abschätzen was man schreibt, aber ich befürchte doch etwas, dass es schnell in die falsche Richtung verläuft?!

Grüssle Sabrina

PS: Wehe einer wagt es, etwas über mich zu schreiben! :zwinker:
 
L

Lawxanaa

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Über Pluto


Sie hat eines der schönsten Avatare, das ich kenne.

Ist trotz ihrer gesundheitlichen Probleme immer nett und lustig. Eine hübsche junge Frau :D

Ich lese sehr gerne von ihr .


Liebe Grüsse
Sabine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Lawxaana
Wir hatten noch nicht so das Vergnügen.
Ich finde sie hat einen sehr schönen Vornamen:bravo:
Außerdem mag ich die Vornamen ihrer Kinder (ganz mein Geschmack).
Ich habe Respekt vor ihr,dass sie viele Kinder hat und finde das bewundernswert.

Mehr kann ich nicht zu ihr sagen!;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

@Sabrina ich dachte mir das schon aber ich denke wir sollten doch abschätzen können :)

zu Brini. Hätte ich nicht gedacht, dass sie so jung aussieht. Ihr geschriebenes kommt mir um einiges Aelter (sehr Reif) vor :) ne süsse Maus. Nesthäckchen *lach*

Sabine Lawxanaa ist immer anzutreffen in den Foren, wenn man sie nicht erwartet. Sie ist hier und doch nicht hier. Wie ein kleiner Forumsgeist. Ich finde sie ne sehr angenehme Person.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Sabine... hm... du bist das Wichtelkind meines Lieblingswiesels gewesen, ich glaube, du feierst richtig gerne und du strahlst immer soviel Freude aus.

:jaja:
 
Oben