Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Nicole ihrgendwie erkenne ich dich unter deinem "neuen" USERNAME kaum.

*lach*


Ich muss mich nun wirklich mehr zusammen reisen und mich wieder an deine Versen hängen und etwas mehr von dir lesen :bussi:

Jaaa und dein Sprück in der Sign. ---> :bussi: schliesse ich mich doch mal an :-D
Ich bin in Form. Rund ist schließlich auch eine ...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Außer Konkurrenz hereinschleicht und unserer lieben Nadja nen dicken Knutsch aufdrückt :knuutsch:
 

Italia

süße Fee
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

bei Nicole muß ich immer sofort an bücher Denken :)

Deshalb weil ich denke sie ist ne Leseratte macht sie total intressant ..naja und der Signaturspruch fällt mir auch immer wieder ins Auge..würd ich am liebsten klauen :nix: passt auch zu mir :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Bea meine frühere Abnehm Partnerin. Bea ist wirklich stets fair, hier im Forum. Ich kann mir an kein einziges Thema erinnern wo sie ihrgendwie mal etwas forscher war o. halt sehr direkt.

Eine freundliche Deutsche-Italienerin und immer für ihre Essen's Avatare bekannt *lach*

:bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Die liebe Nadja, ich mag sie total gerne! Sie hat ein rieesssiges Herz, ist immer für andere da, backt tolle Kuchen und im Klartext: Sie ist eine tolle Frau!
Ich würde sie hier nicht missen wollen. :bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Hey Cedric!

Dich würd ich gerne mal kennenlernen. Nach unseren anfänglichen Startschwierigekeiten ;-), die wir ja überwinden konnen (also ich war ja der Schuldige..hmmhmmmhmm) blubbert unser Kefir vor sich hin, gell?

Ich finde, Du diskutierst gerne und gut, bringst Dich hier toll ein und hast ein Herz für viele Menschen. Mit Deiner Meinung bin ich oft konform, auch wenn ich nix schreibe, ich habe keine Muße mehr zum diskutieren.

Alles Liebe
christine
 
Oben