Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Marli

Mausibausi
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

:bussi: ich habe mich auch sehr gefreut das du meine Wichtelmama bist,ich mag Dich sehr
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Muß ich jetz mit Flonikki weitermachen?

Wir sind uns noch nicht oft über den Weg gelaufen. Ich empfinde sie als fröhlichen und herzlichen Menschen.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Stef kenn ich leider gar nicht.....aber der Thread ist anregung genug, mal ein bisschen genauer auf sie zu achten :)

LG Jenny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

STEF ist meine 1. liebe Wichtelmama und eine Person die sehr "lieb" schreiben kann und es wohl auch ist ;-) ich freue mich immer von ihr zu lesen........

Ich kenne Steffi seit unserer gemeinsamen Schwangerschaft hier im Forum und möchte sie nicht mehr missen :blumen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

@snoopy ,jenny.

Ist ne super liebe. Ihr geschriebenes zeigt nicht immer ganz, dass was sie in wirklichkeit ausdrücken möchte oder es kommt zum teil schroff rüber. Manchmal geht auch ihr Temperament mit ihr durch mir gefällt dies, dass macht sie aus. Doch einmal mit ihr im MSN oder im Chat, lernt man diese Person kennen. Es genügt ein kleiner Schritt auf sie zu und du hast einen der tollsten Menschen vor dir.
Sie ist immer für einen Spass zuhaben und ist immer für einen da. 1SMS und da steht sie ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Meine Nadja,

was soll ich über sie sagen, ausser, dass sie ein bemerkenswerter Mensch ist, dem ich es zu verdanken habe, das ich heute noch hier bin. Sie hat mir bei meinen ersten Gehversuchen im Forum geholfen und mir über manch ärgerliche Situation hinweggeholfen.
Sie ist eine liebe und gute Freundin geworden und ich möchte sie nicht mehr missen.

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Kurze Zwischenfrage...was würde eigentlich passieren, wenn mal jemand die Wahrheit sagen würde??? :-D

:weghier:
 
Oben