Spiel - Satz bilden:

E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Neue Wörter:

Apfelsaft
Präsident
Schrankwand
Motorroller
Oper
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

Apfelsaft
Präsident
Schrankwand
Motorroller
Oper

Immer wenn der PRAESIDENT seine Angebetete in die OPER ausfuehren moechte, holt er sie mit seinem MOTORROLLER ab, aber vorher trinkt er sich noch mit APFELSAFT, den er in der SCHRANKWAND versteckt hat, Mut an.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

neue Woerter:

Muelltonne
Puzzle
Bilderrahmen
Fahne
Lichterkette
 
E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Pirat
looping
Geige
Fischfutter
Windel
Der fürchterliche Pirat spielte immer die erste Geige, hohe Wellen und wilde Loopings machten ihm nichts aus - doch angesichts der ersten vollen Windel seines Sohnes hing er über der Reeling und spuckte Fischfutter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Immer vergesse ich die neuen Wörter! :umfall:

Baumstamm
Kalender
Telegramm
Kakerlake
Rhönrad
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Spiel - Satz bilden:

Immer vergesse ich die neuen Wörter! :umfall:

Baumstamm
Kalender
Telegramm
Kakerlake
Rhönrad

Im Rhönrad seiner Enkelin Roswitha rödelte Rentner Rupertus gegen einen Baumstamm. Der alte, morsche Baumstamm zerbrach und hunderte von Kakerlaken krochen aus ihm hervor *grusel*. Reporter Rudi, der dies zufällig beobachte gab zügig ein Telegramm an seine Redaktion auf. Die jedoch hielten die Geschichte nicht für sehr erwähnenswert, notieren aber im Kalender einen Termin für den Sommer, um die Geschichte im berühmten Sommerloch zu bringen.
 
Oben