Spiel - Satz bilden:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

Ich mach hier mal weiter :)

Baumhaus
Maulwurfsvernichter
Rapsöl
Buntstift
Geschenkpapier

Der Maulwurfsvernichter sass in seinem Bauhaus und beobachtete die Falle, die er aus einem Buntstift und Geschenkpapier gebastelt hatte - wenn jetzt ein Maulwurf in die Falle geht, dann braucht er ihn nur noch mit Rapsoel begiessen (das betaeubt den Maulwurf und er kann ihn in Nachbar's Garten bringen).


Neue Woerter:

Mission
Socken
Dauermuedigkeit
Kuehlschrankmagnet
Telefonkarte
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

Ich mach hier mal weiter :)

Baumhaus
Maulwurfsvernichter
Rapsöl
Buntstift
Geschenkpapier

Der Maulwurfsvernichter sass in seinem Bauhaus und beobachtete die Falle, die er aus einem Buntstift und Geschenkpapier gebastelt hatte - wenn jetzt ein Maulwurf in die Falle geht, dann braucht er ihn nur noch mit Rapsoel begiessen (das betaeubt den Maulwurf und er kann ihn in Nachbar's Garten bringen).


Neue Woerter:

Mission
Socken
Dauermuedigkeit
Kuehlschrankmagnet
Telefonkarte
 
E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Au ja!!

Mission
Socken
Dauermuedigkeit
Kuehlschrankmagnet
Telefonkarte
Die Mission schien zu scheitern: Seine Socken qualmten, die Dauermüdigkeit klebte wie ein Kühlschrankmagnet an ihm, und nun gab auch noch die Telefonkarte den Geist auf.


Lupe
Champagner
Schottenrock
Gefrierbeutel
Gesang
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

Lupe
Champagner
Schottenrock
Gefrierbeutel
Gesang


Nachdem die Jungs im Schottenrock einige Flaschen Champagner vernichtet und mit lautem Gesang die ganze Nachbarschaft geweckt haben, versuchte Opa Fritz mit einer Lupe die Ohrenstoepsel zu suchen, die er immer im Gefrierbeutel versteckt.

Neu Woerter:

Strand
Ruder
Deich
Kuvert
Stapel
 

marit

Familienmitglied
AW: Spiel - Satz bilden:

Staubwedel
Konfetti
Brause
Lippenstift
Versehen

Als seine Gattin aus Versehen mit dem Staubwedel das Konfetti vom Brause-Glas wedelte, konnte sie ganz deutlich den Lippenstift einer fremden Frau erkennen.:bruddel:


neue Wörter:
Herzschmerz
Dachbalken
Sauerampfer
Maßband
Eckzahn
 
A

azrael

AW: Spiel - Satz bilden:

Herzschmerz
Dachbalken
Sauerampfer
Maßband
Eckzahn

Ich hatte so einen Herzschmerz das ich mich auf dem Dachbalken erhängen wollte, als ich das Seil dafür suchte rutschte ich auf Sauerampfer aus, wobei ich mein Maßband aus der Tasche verlor und mir den Eckzahn aufschlug :ochne:

Email
Horror
Sonnenschein
Messer
Gras
 
Oben