Spiel - Satz bilden:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spiel - Satz bilden:

Wenn man an einem MONTAG versucht, KÄSSPÄTZLE in einem EISENWARENLADEN zu kaufen und dazu ebendort neue Kopfhörer für den IPOD, dann hat man am Sonntag zuvor eindeutig ein PAAR Whiskeys zu viel getrunken.


NEUE WÖRTER:

Schlange, Ballerina, Mülltonne, Mond, Tulpe
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spiel - Satz bilden:

Als dem FRISÖR an Ostern beim GEWITTER sein nicht abgeschalteter COMPUTER mit einem Knall implodierte, überlegte er ernsthaft, dem OSTERHASEN die von ihm versteckten ERDBEEREN postwendend zurück zu schicken und stattdessen einen neuen COMPUTER zu verlangen - wozu sind OSTERHASEN denn sonst da, wenn sie nicht die Herzenswünsche erfüllen? :lol:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spiel - Satz bilden:

Äh, neue Wörter: Schnuller, Familie, U-Bahn, Marsmännchen, Universität :kicher:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

Bei einer Studie an der Universitaet wurde festgestellt, dass Marsmaennchen aus dem Dorf Marsi Schnuller benutzen um eine Familie zu gruenden und um die Schnuller zu besorgen muessen sie mit der U-Bahn in die naechstgroessere Stadt fahren.

Neue Woerter:
Tee
Kalender
Uhr
Messer
Ventilator
 

aurea

Goldstück
AW: Spiel - Satz bilden:

Ich machte mir gerade einen Tee, als mir plötzlich der Termin mit meinem neuem Chef einfiel. Ich schaute sicherheitshalber nochmal in den Kalender, oh ja - heute war dieser Tag. Ich holte meine Uhr und ging aus dem Haus. Alle Fußgänger schienen mich anzustarren. Langsam wurde ich unsicherer, schaute an mir herab und entdeckte die riiiiesigen Schweißflecken nicht nur unter meinen Armen. So schnell ich konnte rannte ich ins Haus zurück, warf meine nassen Sachen von mir und stellt mich vor den Ventilator. Erfrischt und neu eingekleidet ging ich wieder aus dem Haus! :zwinker:

Neue Wörter:

Taschentuch
Buch
Blume
Eis
Hubschrauber
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

Als ich das Buch gelesen habe, in dem eine Blume fast im Eis eingebrochen waere und mit dem Hubschrauber gerettet werden musste, musste ich meine Augen mit einem Taschentuch trocknen.

New words:

Australien
Boot
Kerze
Telefon
Loewe
 
Oben