Spiel - Satz bilden:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spiel - Satz bilden:

Da es in AUSTRALIEN keine LÖWEN gibt, wie mir die Touristeninformation am TELEFON versicherte, fahre ich im Urlaub lieber mit dem BOOT den Nil runter, natürlich mit KERZE im Gepäck, da ich nur mit Streichhölzern das Lagerfeuer nie und nimmer Abends anbekomme.

NEUE WÖRTER:
Heuschrecke, McDonalds, Mittelalter, Taschentuch, Schlüssel
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Spiel - Satz bilden:

Da es in AUSTRALIEN keine LÖWEN gibt, wie mir die Touristeninformation am TELEFON versicherte, fahre ich im Urlaub lieber mit dem BOOT den Nil runter, natürlich mit KERZE im Gepäck, da ich nur mit Streichhölzern das Lagerfeuer nie und nimmer Abends anbekomme.

NEUE WÖRTER:
Heuschrecke, McDonalds, Mittelalter, Taschentuch, Schlüssel


Als ich mich neulich gerade mit vollem Mund und meinem Mac-Menue im McDonalds an einen Tisch stezen wollte, viel mir doch mein Schluessel aus der Jackentasche und waerend des Aufhebens eblickte ich voller Ekel eine tote Heuschrecke aus meinem Burger baumeln, so spieh ich umgehend alles in ein Taschentuch und schwor mir, niemals wieder in meinem Leben diesen Laden zu betreten.



Nase
Kellertreppe
alkoholfrei
Muetze
Auspuffrohr
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Spiel - Satz bilden:

Trinke lieber alkoholfrei, ansonsten stolperst du noch auf der Kellertreppe, verlierst deine Mütze und fällst auf die Nase und diese schwillt an wie ein Auspuffrohr.


Julia
Prinz Charles
Hollywood
Butterkuchen
Tafelsilber
 
E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Mensch Joni, in Deinen Sätzen passieren aber auch immer die dollsten Dinger... :hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Spiel - Satz bilden:

JULIA wollte unbedingt in HOLLYWOOD den weltberühmten und sexy BUTTERKUCHEN treffen um ihn mit ihrem TAFELSILBER ins Staunen zu versetzen, leider traf sie aber nur PRINZ CHARLES!


Topmodel
Erdbeerkuchen
Maus
Regenschauer
Sockenmuffel



hihihi, viel Spass!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Spiel - Satz bilden:

Das TOPMODEL, das durch den REGENSCHAUER nasse Füsse bekam und dadurch zum SOCKENMUFFEL wurde , wollte sich mit einem leckeren ERDBEERKUCHEN trösten, in dem sie allerdings eine MAUS fand


Und hier die neuen Wörter:

Zehnagel
Sonnenliege
Eiskaffee
Omnibus
Autoreifen

:bissig:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spiel - Satz bilden:

Als ich mich neulich gerade mit vollem Mund und meinem Mac-Menue im McDonalds an einen Tisch stezen wollte, viel mir doch mein Schluessel aus der Jackentasche und waerend des Aufhebens eblickte ich voller Ekel eine tote Heuschrecke aus meinem Burger baumeln, so spieh ich umgehend alles in ein Taschentuch und schwor mir, niemals wieder in meinem Leben diesen Laden zu betreten.



Hey, Du schummelst :hahaha: Wo ist das Mittelalter :???:
 
Oben