Spiel - Satz bilden:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

HELLO KITTY und GRAF DRACULA verabredeten am TELEFON, dass sie sich spaeter in der EISENBAHN treffen wuerden um VANILLEEIS zu essen.

Neue Woerter:

Geldbeutel
Schuessel
Kissen
Pluto
Riesenrad
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Spiel - Satz bilden:

Nachdem ich auf meiner Luftmatratze den Krimi ausgelesen hatte holte ich den Joghurt aus meinem Rucksack, entdeckte darin eine Maus, und überlegte, wofür ich eigentlich überall die Mausefallen aufgestellt habe :entsetzt:

Gras
Wasser
Limonade
Unterhemd
Nagellack
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Spiel - Satz bilden:

Ich lag, nur mit Unterhemd bekleidet, im Gras und trank ein Glas Wasser mit einem Spritzer Limonade, während ich meinen neuen Nagellack auf den Fußnägel bewunderte :mrgreen:



Osterfeuer
Stockbrot
Feuerwerk
Handy
Feuerwehr

Die Connie ist lieber Bratwurst statt Stockbrot am Osterfeuer und ruft mit dem Handy die Feuerwehr, damit diese das Feuerwerk löscht um den Hasen zu retten.

Oder so ähnlich :)

Kondome
Opa
Tütü
Blumen
Ferrari
 
E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Kondome
Opa
Tütü
Blumen
Ferrari
Wer mich mit seinem neuen Ferrari beeindrucken will, dabei noch fast einen Opa umfährt und mir zum Valentinstag ein Tütü schenkt, der kann sich die Blumen sparen und die Kondome daheim lassen.



Wirsing
Grammatik
Roboter
Schlüsselbund
Maultier
 
E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Ich glaube, ich hab mit meinen Wörtern den Thread gekillt... :oops:

Dann löffle ich die Suppe jetzt mal selber aus:

Der Grammatiklehrer aß für sein Leben gern Wirsing - er hatte sogar einen am Schlüsselbund - und da sein Maultier ihm den Wirsing immer wegfraß, ersetzte er es durch einen Roboter.


Neue Wörter:

Abendkleid
Osterei
Pappkarton
Schneeglöckchen
Holzfäller

:???: Na, ob die jetzt besser gehen? :hahaha:
 
Oben