SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

mone

Kamikazemuddern
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

@Uta
Toby muss Freitags noch arbeiten...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Na eine Idee wäre es.Prob. kann man es ja :jaja: :winke:
Denke mal es werden so an die 30 (Kiddis incl.):???: Es haben ja leider einige abgesagt.

@Bianca: wir können uns doch auch gern vorab in der JH noch treffen. Denke mal bei 2 Erwachsenen und 2 Kiddis ist das kein Problem, nur bekommen wir da eben keine 30 unter :)

@Meike: wenn Deine Schwester so lieb is wie Du, darf sie gern mit :hahaha: :bussi:

@Mone u. Mamazicke: warum kommt ihr so spät am Freitag :???: Fahrt nicht gar so spät los wg. Berufs- und Pendelverkehr ;)

Ich freu mich :muh:
Bei der Waldorfschule meldet sich niemand, aber ich probiere weiter! Oder wird das Treffen jetzt nach Gö verlegt??

Und wegen fahren... da hast du eigentlich recht, ich bin ja ungebunden, ich fahr dann auch eher! :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Seh ich das jetzt richtig, dass das ganze nach Gö verlegt wurde??
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Da wir am Tag vorher erst 500km nach Kassel gefahren sind, werden wir dann nicht nach Göttingen kommen :-?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Ist denn keiner z.B. bei den Maltesern oder beim DRK oder bei den Pfadfindern, so dass man da mal wegen Räumen betteln könnte?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Ist denn keiner z.B. bei den Maltesern oder beim DRK oder bei den Pfadfindern, so dass man da mal wegen Räumen betteln könnte?

nee leider nicht :ochne:

und nein, es wurde noch nicht verlegt. es war nur die Überlegung was wir machen, wenn es keine Alternative (sprich Raum) gibt? 50km weiter in Gö gäbe es einen Indoor-Spieli :???:
 
Oben