SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Da wir am Tag vorher erst 500km nach Kassel gefahren sind, werden wir dann nicht nach Göttingen kommen :-?

Das gleiche Problem hab ich auch
Och nööö ihr beiden, bitte bitte kommt! :bussi:

Ist denn keiner z.B. bei den Maltesern oder beim DRK oder bei den Pfadfindern, so dass man da mal wegen Räumen betteln könnte?
Ich bin beim DRK angestellt, aber kein Mitglied!


Ich versuch morgen nochmal bei der Waldorfschule! Das kann ja nicht sein, dass wir keinen Raum bekommen! :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Martina, ich war ja auch fürs DRK angestellt - nur halt fürs JRK - daher waren da Kontakte vorhanden. Nur, nachdem ich 4 Jahre raus bin, kann ich die natürlich nicht wieder aktivieren...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Für uns sind es halt nochmal fast 70km (ein Weg) mehr nach Göttingen, da wir ja bei Rainers Tante übernachten und die wohnt noch vor Kassel (Baunatal) . Natürlich wäre Indoor-Spieli toll, aber ich bin auch nicht böse, wenn wir noch eine andere Möglichkeit finden
 

lena_2312

Fotoholic
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Für uns sind es halt nochmal fast 70km (ein Weg) mehr nach Göttingen, da wir ja bei Rainers Tante übernachten und die wohnt noch vor Kassel (Baunatal) . Natürlich wäre Indoor-Spieli toll, aber ich bin auch nicht böse, wenn wir noch eine andere Möglichkeit finden

....wir suchen ja und vielleicht kann uns Wölfins Schwiegereltern doch noch helfen *hoff*

Aber wenns gar nicht anders geht??? Würdet ihr dann die 50km weiter fahren? Mit dem Auto seid ihr ja eh unterwegs, wir ja dann auch.

Und sach jetzt ja nich nein :crazy:

Büdde, Dich will ich da unbedingt sehen,
ja ok,
neben den Anderen :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Ich ruf morgen mal ein paar Schulen an, vielleicht können wir da ja einen Raum oder Turnhalle bekommen!

Das würd sich ja gar nciht lohnen, wenn wir uns in Gö treffen und es kommen nur die Hälfte! :heilisch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Ich würde ja schon, aber Rainer "bockt" grad ein bisschen :ochne: Natürlich will ich euch auch sehen und kennenlernen. Hach, ich stell mir das so aufregend vor, ich war ja noch nie bei einem grossen Schnullertreffen. Ich bin sooo gespannt.......... :muh:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

sooo groß wirds ja nicht, aber dafür um so spannender :achwiegu:
 
Oben