SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

ich finde 80€ auch viel :jaja:

aber erstens zahlt die ja nicht einer alleine, zweitens hätte der spieli auch eintritt gekostet, drittens hätte das benzin von kassel nach göttingen (plus eintritt in den spieli) mehr gekostet und viertens ist es mir, sorry für das wort














:heilisch:














SCHEISS EGAL














:heilisch:















weil ich mich nämlich soooooooooooooooooooooooooo auf euch freue :bravo::hahaha:

lg Simone
Da unterschreib ich mal gaaaanz dick! :knuutsch:

ach ja...
ich hatte auch schon an salate etc. gedacht, aber das hält sich schlecht von freitag bis samstag-mittag...ausser den bringen die mit, die in der nähe wohnen und erst samstag kommen ?

obwohl...kaffee/tee und kuchen sollte reichen, oder ? Kuchen bring ich auf alle Fälle mit und nen Wasserkocher bring ich auch mal mit!
dann noch ein paar normale getränke und natürlich ein fläschchen sekt zum anstoßen...(falls martina und ich noch dürfen :hahaha:)

lg Simone
:hahaha:

abwarten :hahaha:

wobei...wir haben diesen monat nur genau 1 chance *grummel
(vorausgesetzt, das meine rechnung stimmt...)

lg Simone
Lach ... dann habt ihr ja genauso viel wie wir! :heilisch: Meine heiße Zeit ist ja schon wieder vorbei und es müßte auch nur bei dem einen Mal geklappt haben, weil wir vor lauter Feiern ja zu nix gekommen sind! :cool: Wir werden es ja merken ... abwarten und Tee trinken! :zeitung:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Genau, für mich ist es ja SO herum mehr Weg ;)
Und ich find nunmal ein trister Raum ist ein trister Raum bleibt ein trister Raum...............
Und ich hätt halt gern meine Mädels mitgebracht :jaja:

Aber genug gemeckert.....mir ist es ja recht - Hauptsache, ich kann mir Euch verrückte Hühner mal live und in Farbe betrachten :hahaha:

:achwiegu:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Genau, für mich ist es ja SO herum mehr Weg ;)
Und ich find nunmal ein trister Raum ist ein trister Raum bleibt ein trister Raum...............
Und ich hätt halt gern meine Mädels mitgebracht :jaja:

Aber genug gemeckert.....mir ist es ja recht - Hauptsache, ich kann mir Euch verrückte Hühner mal live und in Farbe betrachten :hahaha:

:achwiegu:

Ich bring noch ein Bettbezug mit und füll diesen mit Luftballons, dann haben die Kids noch was zu entdecken und es ist nicht mehr ganz so trist! :heilisch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Ich denke, wenn jeder ein bissi Spielzeug mitbringt und für die Grossen auch was, dann geht das schon. Wir müssen ja nicht die ganze Zeit drinsitzen, vorausgesetzt das Wetter macht mit.

Ich mach auch einen Kuchen, halt einen trockenen, der hält die Fahrt besser aus.

Hach, ich freu mich auch so arg auf euch :muh: :achwiegu:
 
Oben